Bassictreffen Schleswig-Holstein

Platz ist immer so eine Sache.
Beim ersten BasstreffNord hatte ich ca 20 Hersteller, die ausgestellt haben und rund 150 Besucher.
Beim letzten Treffen in meinem Wohnzimmer waren es deutlich weniger
Der erste Basstreff Nord war natürlich nicht in meinem Wohnzimmer sondern im gesamten Landgasthof Langenrade...
 
Gibts die noch?! Zwei bis drei völlig verkorkste Konzerte dort gehabt
klar, die gibts noch. Wegen Corinna sind sie natürlich -wie alle anderen- ausgebremst. By the way: unsere Konzerte dort (ich spielte da mehrfach mit meinen beiden Bands und mit einer auch beim Open Air) waren alles andere als verkorkst = volle Hütte........Performanceproblem? :o) (war fies - nehme ich sofort zurück und biete umgehende Entschuldigung an)

Aber der Laden ist natürlich in der Größe begrenzt, klar. Wenn da auch noch Hersteller dabei sein sollen, wirds zu klein. Aber ein gemütliches Treffen mit 30 +/- Kolleg*innen sollte möglich sein. Wenn nicht jede*r 2-3 Stacks mitbringt. Und: Hauptsache man findet überhaupt eine Unterkunft.
 
Nee, keine Ahnung, warum die beide so mies besucht waren...
Vielleicht eher ein Lokalmatadoren Ding?!
Beim zweiten mal haben wir ein Erlebnis gehabt, welches eine Anekdote für Enkel und Urenkel ist.
Wir saßen beim "Catering" als die Tür aufging. Eine weibliche Stimme rief hinein: "Ist hier heute abend Live-Musik?" auf die bejahende Antwort hin ging die Tür wieder zu und das Auto, welches mit laufendem Motor vor der Tür stand verschwand auf mnimmerwiedersehen.
Unser erstes und einziges Konzert mit 0 (in Worten NULL) Zuschauhörer*innen
 
Das dürfte schon vielen Bands passiert sein.
Ich nehme das als Übungsabend auf einer fremden Bühne, auch nicht schlecht. Wenn nur der Aufwand nicht wäre...
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Ob die Locations einer Bunch of Bass Players für einen Abend Herberge, Raum, Lärmschutz und Essen & Trinken gewähren? Gibt es die alle überhaupt noch? Aber jedenfalls ein Ansatz. Oder müssen wir die vierte Welle abwarten? (Ach, wäre die Durchimpfungsrate doch schon besser!)
  • Musikkneipe Marius, Lütjenburg
  • Frogs Musikkneipe / Nachtclub, Eutin
  • Natt Musik Bar & Bistro, Neustadt in Holstein
  • Tonfink, Lübeck
  • Daheim Musikkneipe, Lübeck
  • Lutterbeker, Lutterbek, etwas östlich von Laboe
  • Landhaus Loop Musikkneipe und Dorfkrug, Loop an der A7 Höhe NMS
  • Rosengasse (Carpe Diem, Café Rosalie, Destille), Heide
  • Musikkneipe Galerie, Flensburg
  • Beeksberg, Nettelsee
  • Dragon Pub, Preetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten