Bassictreffen zweite Rund in Hamburg?!?

Kleini

Kleini

Member
Beiträge
326
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß390
Morgen!

Wie wärs mal wieder mit einem Bassertreffen in Hamburg? Eigentlich könnte man doch mal wieder einen Versuch starten,oder? So mit mehr Bassern, mehr Alkohol und viel mehr Power......[:D][:D][:D]

 
Sicher keine schlechte Idee. Was wären denn so die Ideen für den Rahmen und das Programm, so mit Blick auf das letzte Meeting ?
 
Möglichkeiten gibt es viele!

Müssten nur erstmal ein paar Leutchen wieder zusammen kommen und dann mal schaun worauf alle Lust haben.

Gibt ein paar Kneipen die "Open-Stage" machen,also jeder kann jammen.Oder man guckt,ob ein Member einen Gig mit seiner Band hat,oder man trifft sich so in einer schönen Kneipe.....

Hauptsache das Nachtprogram wird diesmal auch geplant[;-)]
 
Also mein Vorschlag wäre, dass man sich einen bassbezogenen Treffpunkt sucht (eventuell Händlersponsoring ??) und dann vielleicht mit etwas Food und Bierchen die Chance hat, sich kennenzulernen und zu reden. Alles weitere - ob Konzert oder Jam Session - kann sich ja anschliessen. Beim letzten mal haben sKu und Astro zwar jede Menge Basskritiker für ihr Konzert gehabt, aber die Kommunikation untereinander war um so schwieriger. Und so spät abends auf den Kiez zu gehen war mir dann nicht mehr möglich (bin schon etwas gebrechlich).
 
@Nymi-Natürlich,hast ja auch letztes mal geschwänzt[;-)]

Die Idee mit Händlertreff (Schalloch) gabs beim letzten mal auch schon! Wär einen Versuch wert! Ich persönlich würde auch zu einer gemütlichen Atmosphäre tendieren. Mal abwarten......
 

Sorry, war nicht auf Deinem Profil gewesen.

War ich aber jetzt.[**/]

Ich bin dafür, Ersatzteilnehmer nur durch Mehrheitsentscheidungen zuzulassen.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi


Hast Du nicht etwas vergessen?

Ich konnte zumindest keinen Pokal von Dir finden... [¦)]
Wie jetzt, jeder Besuch kostet einen Pokal ? Das ist ja teuerer als ein Bier bei Rotlicht. Aber der nächste, den ich zu vergeben habe, kommt dann in Deinen Trophäenschrank.
 
Zitat:Original erstellt von: TomM

Wie jetzt, jeder Besuch kostet einen Pokal ? Das ist ja teuerer als ein Bier bei Rotlicht. Aber der nächste, den ich zu vergeben habe, kommt dann in Deinen Trophäenschrank.
Na, wenn man zu Besuch kommt, bringt man doch eigentlich ein Gastgeschenk mit, oder? [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Na, wenn man zu Besuch kommt, bringt man doch eigentlich ein Gastgeschenk mit, oder? [;-)]
Moooooment, ich bekomme immer Kaffee, Kuchen, Besucherkekse, Schnäpschen, Bier - je nach Tageszeit.
 
eeehm hamburger-leude!! *mal kurz das geplänkel unterbrech*
hätt da ne ganz tolle idee! [;-)][:D]

weeeihäääl der michi und ich vom 17. bis zum 19. in hamburch sind und so und ehm.. ihr wisst schon was ich mein.. falls ihr in dem dreh was plant würden wir das sehr begrüßen.

wenns euch zu kurzfristig ist is auch nich schlimm, wa?

liebe grüße

die sushi ausm rhein-main-gebiet-was-so-weit-von-hamburch-weg-sein-tut
 
jou, mädels! passts euch an dem wochenende? also evtl. am 17.2.; abends?
sacht mal was dazu...
 
Äh,

für ein ernsthaftes Treffen wohl etwas kurzfristig[:D][:D][:D]

Aber so ne kleine Runde kann man ja evtl. mal starten.Hab allerdings noch keine Ahnung wies bei mir aussieht!Arbeite noch die Nacht am 16. und werde danach definitiv Schlaf brauchen!Wieviel hängt vom Sponsering des Veranstalters ab[;-)] Danach ist noch nix geplant!
 

Zurück
Oben Unten