Bassist von Stefan Raab

rease

Member
Bassix
ß619
servus

Wolltmä fragen ob jemand weiss, was der Bassist von Raab für einen(oder mehrere) Bass spielt...
Auf der Offiziellen Website der Band steht Yamaha...

ich bin fan von ihm...der hats drauf...und natürlich die ganz band find ich als HardRock-Hörer sogar toll!

gruss
euer Jungchen, rease

Im aktuellen Bassprofessur ist ein Interview mit ihm...er spielt den Nathan East Signature Bass, glaube ich...und privat hat er glaub ich einen Lakland... wie gesagt Bassprofessor...

Tut er ja auch...der Nathan East Bass (der Weisse) wird von Yamaha gebaut...

also habe ihn ja mal mit seiner privaten Band gesehen (immer noch schwer zu empfehlen http://www.stormyweatherconnection.com/seiten/hauptseite.html) privat hat er wie oben beschrieben einen lakland und einen fender perci (jetzt grinst bestimmt Bauschi[:D]) die hatte er auf jeden fall bei seim gig dabei!! Den Fender hat er das ganze Konzert gespielt. Was er sonst noch an Bässe hat- kein Plan. Ebenso war sein weiser Yamaha NE II auf der Bühne. Dominik meinte, er habe ihn von Tv Total geschenkt bekommen und bestätigte das er in der Sendung wegen seiner Flexibilität ( halt ein geiles Instrument *g*) nutzen würde. Es ist aber keine Pflicht (wegen dem Vertag Yamaha-TV Total)
bald ist wie im Bassprofessor erwähnt seine Homepage online......
http://www.dominikkraemer.com
Greetings mike

Zuletzt bearbeitet:
ja...habe aber über die Anke gehört, dass sie ne falsche Schlange wäre und sich die Männers nur für ihren beruflichen nutzen bzw. erfolg catcht(klaus für ihre(damals) neue Show vom Raab abgezogen). Nur wenn die verheiratet sind würde ja die behauptung nicht stimmen......Gerüchteküche....

Ähhh sorry, aber der aktuelle Bassist der Heavy Tones ist doch Dominik Craaemer und der "verblichene" ist / war Claus Fischer??

Gruß [:D] Milo

jepp, wir wissen das dominik der aktuelle ist....wir sind ein wenig abgedriftet zum alten Basser vom Raab...kann mal im Forum vorkommen........*grins*

Zurück
Oben Unten