Bassists without Basses

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.820
Ort
DE
Bassix
ß211.423
Seit 1998 habe ich das erste Mal keinen eigenen E-bass mehr im Haus.
Mein Warwick hat eben ein neues Herrchen bekommen, (wird also ausziehen), mein neuer -der Bogart- ist noch beim Heß, mein Erstgeborener, damals Leihgabe, nun Geschenk, weilt Corona bedingt noch in der Reichshauptstadt.

Kein Bass.

TsTsTs...
 
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren „Nein!“

Nummer 7 ist auf dem Weg zu mir und ich freu mich.

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Kann sich also nur noch um Tage handeln.
 
Kein Bild kein kein Bass...
20201118_084938.jpg
 
:O! Sagamal?! Kein Bass?!:O!
Dann muss an dieser Stelle umgehend unser hochgeschätzter @Schrotty zitiert werden:
Verlassen Sie umgehend das Internet!:zyklop:
Um das zu verhindern kann ich Dir @Mad Jazz Morales gerne einen Bass leihen. :bier:
Allerdings nur 4-Saiter,Washburn S1000 oder Hohner The Jack custom? So fürs erste headless Gefühl.
 

Kein Bass könnte ich nicht.
Wohin mit meinen Fingern ?
Und dem Drang gefällige Songs
zu analysieren.
Erst dann ist Ruhe.
Wenn auch nur ein paar Stunden
 
Mein Warwick hat eben ein neues Herrchen bekommen, (wird also ausziehen), mein neuer -der Bogart- ist noch beim Heß, mein Erstgeborener, damals Leihgabe, nun Geschenk, weilt Corona bedingt noch in der Reichshauptstadt.
Verdammter Optimist :D Ich hätte ja erstmal gewartet ob der Bogart was taugt, bevor ich den Wick verkaufe.
 

Zurück
Oben Unten