BassParts - der Thread für Fragen und Antworten

Es ist ja nur ein Angebot und jeder kann mit seinem Bass machen was er will. Jedenfalls wurde ein solches Produkt häufig bei Richter - und auch bei uns angefragt - jetzt steht es seit ein paar Tagen zur Verfügung und wurde direkt mehrfach bestellt. Ein Bedarf scheint ja da zu sein.
 
Sooo extrem teuer ist das ja nun auch wieder nicht. Und Potis löten ist nichts für jedermann. Man braucht das richtige Equipment, der Kolben muss geügend Leistung bringen für die Masseverbindung (aber auch nicht zu viel), das Lot muss stimmen. Da kann man schon Dinge falsch machen.
Und wer das nicht will, der nimmt halt die Schraubvariante.
Immerhin gibt es minderwertige Kondensatoren in bunter Hülle für das gleiche Geld. Und die werden auch gekauft.
 
Hey ihr - hier jetzt mal keine neuen Produkte, eher alte. New old stock nennt man sowas wohl. Jedenfalls haben wir noch einige Sachen gefunden, die nie benutzt worden sind - und teilweise gar nicht mehr hergestellt werden. All' das findet ihr in unserer Rubrik "Angebote und Restposten". Dabei ist u.a. ein ganzer Haufen Gotoh GB 7 - Tuner in schwarz und chrom, ein paar Allparts Vintage Brücken und viele, viele verschiedene Griffbretter.

BassParts_fleamarket_Gotoh_GB70_C_L.jpg

BassParts_fleamarket_Allparts_vintage_bridge_01.jpg
 
Hey ihr - hier jetzt mal keine neuen Produkte, eher alte. New old stock nennt man sowas wohl. Jedenfalls haben wir noch einige Sachen gefunden, die nie benutzt worden sind - und teilweise gar nicht mehr hergestellt werden. All' das findet ihr in unserer Rubrik "Angebote und Restposten". Dabei ist u.a. ein ganzer Haufen Gotoh GB 7 - Tuner in schwarz und chrom, ein paar Allparts Vintage Brücken und viele, viele verschiedene Griffbretter.

habt ihr zufällig alte (oder neue) geschlossene Tuner in Schaller- bzw. Gotoh-Manier, die für eine 12mm-Bohrung passen? (die neu erhältlichen scheinen alle für 14mm ausgelegt zu sein...)
 

Doch schon, 3 kg.

Was kostet sowas wohl (gern auch heimische Esche), wenn man da eine Custom-PU-Fräsung haben möchte? (Ach herrjeh, das steht bestimmt auch irgendwo auf der Website ;-))

Grübel.

schreib da bitte ne Mail an shop@bassparts.de - dann kann Martina was dazu sagen. Dafür müssen wir natürlich auch wissen was genau da rein soll. LG
 

Zurück
Oben Unten