Bassprofil

Was gibt es denn da, was Du nicht auch woanders bekommst?
Ich würde auf jeden Fall darauf achten, daß Du mit PayPal bezahlen kannst. Dann hast zumindest eine gewisse Absicherung Deiner Zahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
den modulus flea 4 für weniger geld als in holland oder den usa

könnte eventuell ein paar hundert euro sparen, allerdings habe ich noch keinen genauen preis.

cheers
 
soo nun ist er da.

Modulus Funk Unlimited 4-String Bass
Orange Flake with matching headstock
Seymour Duncan Basslines MM Pickup
Aguilar OBP-1 Preamp
Badass II Bridge
Modulus Hard Case

ab in den proberaum. werde euch berichten!
seht ihr nun habe ich mich wie erwartet komplett anders entschieden und das mit hohem risiko.

ejal...

cheers



 
ich glaube Du wirst mit dem Modulus Deinen Spaß haben, die Teile haben i.d.R. Charakter, auch ohne Splitcoil!
 
wow... genau den sound wollte ich!!! power, sehr differenziert, kristallisch.... bääm!
ich bin so glücklich, ich stand im proberaum und konnte es kaum fassen...

:-)))
 
danke :-)

und danke nochmals für eure nerven, ich werde mal ein paar fotos machen, gestern war dank des schlechten wetters irgendwie kein schönes licht da.

cheers

 

Zurück
Oben Unten