Bassrep Elektronik Schweiz/grenznahes Gebiet Deutschland

hmbass

New Member
Bassix
ß454
hallo Bassgurus,

Ich habe einen schon etwas älteren Overwater (England) Bass. Das Teil ist mir ans Herz gewachsen und möchte gerne die Elektronik des Basses (Mitte 80 Jahre) prüfen und ggf. reparieren lassen. Kann mir jemand einen guten Bassbauer, der auch mit der Elektronik klar kommt in der Schweiz oder in der grenznahen Region zu Deutschland empfehlen.

Vielen Dank
hmbass
 

Willi960

Active Member
Bassix
ß5.925
Du kannst mal in Freiburg bei Oliver in der Bassklinik nachfragen:

http://www.bassklinik.de/

Alles was mit Setup, Einstellungen usw. zu tun hat kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.
In wie weit er Dir bei Deiner Elektronik helfen kann, weiß ich nicht. Ich würde Ihn einfach mal kontaktieren.

Vielleicht schreibt er Dir ja ne Überweisung zum Facharzt...:-)
 
Oben Unten