Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Übungscombo 1x8 ist zu schwach, die 4x10 mit Amp zu schwer und überdimensiomiert. Ich suche etwas dazwischen. Gut klingen soll es schon. Leicht und kompakt sollte es sein. Was würdet ihr bevorzugen?
Die Eich und Markbass klingen nicht kratzig, sondern linear. Das klingt wahrscheinlich für "oldschool"- Ohren dann eben mittig.FMC ok, die Speakergröße habe ich noch nicht gehört. Interessant. Nach weiterer Information weiß ich allerdings das ich MarkBass überhaupt nicht mag. Immer noch nicht! Eich, MarkBass, Aguilar u.ä., naja, es sind diese praktischen aber kratzig klingenden Amps. Hatte mich nach langem testen bewusst für GK entschieden. Ein Kompromiss. Begeistern tut mich das Zeug aber nicht. Vielleicht bin ich zu "old school", noch den Sound von schweren Endstufen im Ohr. Wenn ich träume hätte ich einen paar Kilo schweren Tube Amp mit guter effektiver Klangregelung. Schade das es sowas bezahlbar nicht gibt.