Basssotti macht Bass-Video ;)

ich finde v.a. das zweite beeindruckend.
das erste ist fein und schoen, aber das zweite...caruso hat's gut gesagt. [;-)]
einzig die bilder sagen mir nicht so zu, aber das ist ja auch nicht so wichtig. [:-)]

Das zweite ist der Hammer. Ich bin wie ein hypnotisiertes Karnickel vor dem Rechner gesessen, herrlich. So ein schönes Thema und super umgesetzt.

Sonst geht mir ja "nur" Bass immer schnell auf den Keks, aber das passt.
Muss ich mir jetzt gleich nochmal antun...

Edith sagt auch beim zweiten Mal ist's herrlich, ich habe gleichmal den Fred abonniert und freue mich auf das was da vielleicht noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
danke elch

und wegen den bildern ... es ist immer ne challenge, musik mit bildern zu versehn. was sieht der betrachter oder in diesem fall der komponist für bilder in seinem spiel ? steh da erst am anfang und diese zwei vids sind spielwiesen und ausporbiererei mit dem programm. aber es macht sehr viel spass, sich dem medium video auf diese art zu nähern. in zukunft werd ich vermehrt "richtige bilder/szenen" (d.h z.b landschaften) in die vidoes integrieren versuchen.

sei basstens gegrüsst
bassotti

und übrigens zum melodie - "thema" ;

ich will mich da nicht mit federn anderer schmücken.

meine interpretation ist sehr frei und anderst, ja.

aber das original ist ein sehr sehr sehr altes stück aus echt archaisch alter schweizer volksmusik (mehr als 200 jahre her ! )

die haben damals auch hier dudelsäcke/leiern und derweilen verwendet. klang also alles sehr "mittelalterlich" und viele melodien erinnern zuweilen verdammt nach irland und norden.

also muss auch die schweiz damals sehr tanzverrückt geklungen haben.

leider ist dieses liedergut in den letzten 100 jahren fast komplett mit pseudoharmonischer mucke zerstört worden. (ähnl. der deutschen musikantenstadl plastik-scheisse)

aloaaa
BassottI

Zitat:Original erstellt von: ARSCHLOCH

Stinkt dein Warwick so sehr das du eine Gasmaske brauchst?

du meinst so sehr, wie du aus dem mund???

es wird schon seinen grund haben, warum du als username "arschloch" gewählt hast.
scheinbar bist du in deiner kindheit in der (laut freud genannten) analen phase steckengeblieben und übst dich seither im kotschmieren.
geh zu einem therapeuten.

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Zitat:Original erstellt von: ARSCHLOCH

Stinkt dein Warwick so sehr das du eine Gasmaske brauchst?

du meinst so sehr, wie du aus dem mund???

es wird schon seinen grund haben, warum du als username "arschloch" gewählt hast.
scheinbar bist du in deiner kindheit in der (laut freud genannten) analen phase steckengeblieben und übst dich seither im kotschmieren.
geh zu einem therapeuten.

Reg dich doch nicht uff ;-)
Sinnlose wirst du hier immer wieder sehen, die hören aber erst auf sich zu langweilen, wenn du sie ansprichst bzw. auf sie reagierst. Da stehste doch drüber als BADmatafaka ;-)

ciao wasabi !

du, das ist ne absolute lowbudget sache :-)
keine ahnung, wie das alles läuft, ich bin fürs recorden und mischen zuständig und kenn mich da zuwenig aus ;-))

wir hatte n 2h zeit fürs aufnehmen, da bleibt kaum zeit für grosse experimente :-))

basstegrüsse
8string

Ich warte immer Sehnsüchtig nach deinem nächsten Link.
BischFrisch macht einfach nur Spass, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe.

Zurück
Oben Unten