Basstreff Nord 2.0

Hier ein kleines Erinner mich an
GOLDHAMMER
NICOLE BADILA
MISCHA MARCKS
HARDHOLZ

Als Aussteller am Samstag haben sich sehr geile Manufakturer angemeldet.
Bassline, BassArt, Schloff, Le Fay, Oliver Lang, Hedel Amp., Warwick, Franz Bassguitars (90%), Skulptur Bass Seiffert und vielleicht Siggi Jäger...

Torsten Delvos gibt einen Workshop zum verstehen seiner Workshops und ein zwei Clinics sind auch in der Pipeline

Eintritt wird wohl 9/12/7€ -Tag 22€-Event betragen
Bei der Suche nach günstigen Pennplätzen bin ich gerne behilflich
 

Auf besonderen Wunsch einiger Besucher vom ersten BTN wirds bei der Version 2.0 nach den Konzerten Möglichkeiten für Sessions geben.
Unser fast örtlicher Musikalienhändler "insound Kiel" stellt hierfür die Backline...
Hier ein kleines Erinner mich an
GOLDHAMMER
NICOLE BADILA
MISCHA MARCKS
HARDHOLZ

Als Aussteller am Samstag haben sich sehr geile Manufakturer angemeldet.
Bassline, BassArt, Schloff, Le Fay, Oliver Lang, Hedel Amp., Warwick, Franz Bassguitars (90%), Skulptur Bass Seiffert und vielleicht Siggi Jäger...

Torsten Delvos gibt einen Workshop zum verstehen seiner Workshops und ein zwei Clinics sind auch in der Pipeline

Eintritt wird wohl 9/12/7€ -Tag 22€-Event betragen
Bei der Suche nach günstigen Pennplätzen bin ich gerne behilflich
 
versuche es auch wieder möglich zu machen... gibt's wieder eine verlosung für die die am weitesten gereist sind...?
letztes mal war ja noch einer aus der schweiz angereist, der ist aber dann am eigentlichen treff- tag gar nicht erschienen um seinen preis abzuholen... schade...
GROOVY HUGS
funkyfinger
:-)
 

Zurück
Oben Unten