Basstreff Nord - die Dritte

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.821
Ort
DE
Bassix
ß210.581
btn3.png


Die Einladung an ganz ganz viele Hersteller ist geschrieben, ich habe viel umkonzipiert, das wird ein Fest sondergleichen...
Und jetzt habt ihr genug zeit das Wochenende frei zu machen!
Ich will dass IHR ALLE kommt!
 

Ist nur ein großer Brackwassersee namens Ostsee in der Nähe und der Plöner See ist auch kein Meer ;-)

Edit sacht noch: :O!Zu weit weg? Wir haben auf den ersten zwei Treffen festgestellt, daß der Norden bis in die Schweiz reicht! Jetzt sag nicht, daß Du von den Kanaren anreisen musst. [¦)] ;-)
 
Das is ja quasi die direkte Nachbarschaft, da gibt es doch so einige Wiederholungstäter aus der Gegend, die evtl. ein Plätzchen im Fahrzeug erübrigen können. Go for it! Wer nicht da war, weiß nicht, was er vermisst und die die da waren kommen immer wieder!
 
Achso, in Schleswig gibts ja auch ein Oldenburg...ich wohn im niedersächsischen Oldenburg
 
Achso, in Schleswig gibts ja auch ein Oldenburg...ich wohn im niedersächsischen Oldenburg
Ich wohne 20min von OL weg, weiß aber noch nicht wie lange ich einplane.Dieses Jahr war ich zum "tagesbesuch" da, dass nächste Mal würde ich schon gerne das ganze WE mitnehmen:bier:.
 

Zurück
Oben Unten