Basstreffen in Mönchengladbach

next-horizon

next-horizon

New Member
Beiträge
38
Ort
DE
Bassix
ß240
Ich möchte gerne nen Bassstammtisch in Mönchengladbach gründen.
Im September habe ich ne Konzertreihe veranstaltet die ganz gut gelaufen ist.
Es wäre doch schön im nächsten jahr einige Mitglieder die in diesem Forum sind nach Mönchengladbach einzuladen um hier in Mönchengladbach etwas Schwung rein zu bringen.Musikrichtung ist egal,
ich werde alles spielen lassen.wer intresse hat kann sich bei mir melden[...]
 
Och, du bist auch hier?[:-)]
Ich denke mal, Legacy wären net böse, wenn sie mal auf mehr als einen Auftritt pro Jahr kämen[ooo] Insofern: Hier!
 
Gladbach liegt in NRW in Deutschland. Am Rhein. Niederrhein
 
Ich melde mal mein Interesse an und bin gespannt auf Details. Kannst mir natürlich auch ne PN schreiben, wenn dir das lieber ist. [;-)]
 
Ich seh ja wer Intresse hat und werde mich melden sobald die Konzertmuschel wider nutzbar ist......
 

Zurück
Oben Unten