Bassverkauf bei eBay - was beachten?

Zitat:Original erstellt von: Black Jack
Mach das also - und dazu dasselbe, was alle anderen auch machen:
hab einen zuverlässigen 'Kumpel', Freundin oder wen auch immer, der kurz vor Ende (2-3 min) den Preis bietet, den du dir mindestens vorstelltst.

Davon würde ich eher abraten. Denn damit steigt die Wahrscheinlichkeit auf dem Artikel sitzen zu bleiben. Vor allem aber verstösst es gegen die AGB von Ebay und kann sogar zum Ausschluss vom Handel führen. Ehrlich fährt am längsten.

Gruß
Sam
 
Was soll's, Samjones, das machen doch ALLE! Ich hasse es als Käufer auch, aber ich würde es als Verkäufer genauso machen. Zumindest einen gewissen Mindestpreis. Diese Mindestpreis-Option gibt's ja bei Musikinstrumenten glaub ich nicht, oder? Wäre ja mal 'ne Anregung wert!

Im Übrigen geht es den potentiellen Käufer, glaub ich, überhaupt nix an, warum du den Bass verkaufst. Wenn ich mir die ganzen Begründungen immer durchlese, kommt mir regelmässig die kalte K***e hoch, was die für einen Schmarrn da reinschreiben. Das glaubt denen doch sowieso keiner!!!
Erfinde lieber keine Geschichte. Dat Ding muß weg, fertig. Take it or leave it!
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack


Kurz vor Schluss ziehen die beiden ihre Gebote zurück und der 100 Euro Einsatz gewinnt - Bingo [:o)]

Soweit ich weiß, geht das aber nicht mehr so einfach bzw nur mit Absprache mit dem Verkäufer
 

Zurück
Oben Unten