Batterieklappe abgebrochen *hust*

Anton!Bass

Anton!Bass

New Member
Beiträge
77
Ort
DE
Bassix
ß240
Hey Liebe Basser,
Ich habe vorhin, keine Ahnung wie, die Batterieklappe vom Batteriefach abgebrochen, hab sie vergessen zu zu machen und bin am Ständer hängen geblieben :-(
Gibts da so einzelne Klappen oder muss ich mir en neues Fach reinbauen bzw. welches passt denn dann in einen Sandberg California jm 4?

Liebe Grüße, Anton
 
Ich befürchte, die Klappe wirst Du nicht als Einzelteil kriegen. Aber so teuer ist das ganze Dingelchen ja auch wieder nicht.[;-)]
 
Vielleicht geht's auch mehr um's Löten !? Und, wenne nicht direkt am Batt-Fach löten kannst, dann musste von vorne ran und das komplette Geraffel da raus holen. Hätte ich auch nicht viel Bock drauf [**/]

Ich würde 'nen Foto machen und Sandberg anmailen und kurz beschreiben. Wenn es 'ne Möglichkeit gibt, die Klappe umzubauen, dann schicken die dir die auch für Porto und 'nen Keks.

Und wenn Du doch das komplette Fach brauchst, dann wird das auch nicht teuerer. Mit Sicherheit aber netter [;-)]
 
das ist mir auch schon 2 Mal passiert. beides Mal kurze Mail an Sandberg und kostenlos ein neues Deckelchen bzw einmal ein komplettes Fach zugeschickt bekommen!
 
Großartiger Thread!!!
Meine Klappe ist auch gebrochen!
Bis jetzt dachte ich, ich muss damit leben!!

Lg Geri
 
Zitat:Original erstellt von: Anton!Bass

Ich habe vorhin, keine Ahnung wie, die Batterieklappe vom Batteriefach abgebrochen, hab sie vergessen zu zu machen und bin am Ständer hängen geblieben :-(
Gibts da so einzelne Klappen oder muss ich mir en neues Fach reinbauen bzw. welches passt denn dann in einen Sandberg California jm 4?
Mein Gott, das ist doch alles halb so schlimm! Tesafilm drüber und weitergespielt wird! Ist doch kein Schmuckstück.
 
Find ich gut dass ich nicht der einzigste hier bin, ich hab schon gedacht das bekomm wieder nur ich hin ;-)
Dann werd ich einfach mal eine Mail senden und auf nen netten Support hoffen.
Danke für die Tipps!

Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: Lofijunkie
Mein Gott, das ist doch alles halb so schlimm! Tesafilm drüber und weitergespielt wird! Ist doch kein Schmuckstück.

Stimmt schon, so hab ich es im moment eh,
aber schön langsam kommt der Lack mit! [V]
 

Besser als Tesa ist natürlich Gaffa. Ansonsten rate ich allen Betroffenen ihre Bässe passiv zu spielen bzw. entsprechend umbauen zu lassen. Klingt doch eh viel bässer [:D]
 

Zurück
Oben Unten