Battle Scars - der Thread für Relic, Road Worn und andere Kampfspuren

Drei von Ollis Bässen haben auch schon bei mir gewohnt. :great:
Den 69er CAR hätte ich vielleicht behalten sollen. Der ist echt Klasse...
Nicht, dass die anderen mies wären, im Gegenteil.
 
Mal sehen, vielleicht rotiert der CAR gegen LPB....mein Geburtsjahr.
Einen feinen J bekommst du....😎
 
20200524_160518~2.jpg
20200524_160617~2.jpg
 
Es gibt sehr viele Bässe, die sehr Geil klingen, die ich mir aber noch nicht mal für geschenkt vor den Bauch hängen würde.. Und da sind auch einige SingleCuts, Edelbässe und Exoten dabei. Aber Geschmack ist jedermanns eigene Sache... Ich kenne @TheBug und zu ihm passt der Gerät..
 
Es gibt sehr viele Bässe, die sehr Geil klingen, die ich mir aber noch nicht mal für geschenkt vor den Bauch hängen würde.. Und da sind auch einige SingleCuts, Edelbässe und Exoten dabei. Aber Geschmack ist jedermanns eigene Sache... Ich kenne @TheBug und zu ihm passt der Gerät..

Ich kenne ihn auch, bin da ganz bei dir, zu ihm passt das und ich würde ihn nicht haben wollen ;-)
 

Leider haben die Mechaniken schon viel Spiel.
Es gibt aber keine neuen oder Nachbauten mehr:nix:
 

Zurück
Oben Unten