Battle Scars - der Thread für Relic, Road Worn und andere Kampfspuren

Ist das nicht genau das, wofür man diese Gammel-Precen so verehrt und eben dieses sagenumwobene "Mojo" ausmacht?
Es ist der Grund, warum es sowas wie "heavy relic" aus dem Custom Shop überhaupt gibt, ja.
Allerdings sind auseinanderdriftende Leimnähte für mich keine normalen Nutzungsspuren, sondern ein Indiz für falsche Lagerung. Da sollte man genau hinschauen.
Aber wenn Olli sagt, es sei im Fall dieses 65 CAR nur oberflächlich und nix Wildes, dann ist das so. Alles paletti.
 
Trotz oder wegen einem Wasserschaden extrem cool.
J13.jpg

 
Da entsteht doch was neues...
20210730_064117.jpg

Irgendwie machts mich ein bisschen stolz, dass er jetzt langsam auch Spuren von mir kriegt statt nur die vom Vorbesitzer.

Ich begreife im Übrigen immer noch nicht so ganz wie man spielt um die Spuren an DIESEN Stellen über, bzw ja eher zwischen/hinter den Pickups zu kriegen... wäre nie wirklich auf die Idee gekommen meinen Daumen grade dort abzustützen...
 

Ich begreife im Übrigen immer noch nicht so ganz wie man spielt um die Spuren an DIESEN Stellen über, bzw ja eher zwischen/hinter den Pickups zu kriegen... wäre nie wirklich auf die Idee gekommen meinen Daumen grade dort abzustützen...
:gruebel:Es soll ja Leute geben, die zum Bass-Spiel ein Plektrum nutzen. :D
 

Zurück
Oben Unten