Bauanleitung: NE_04 (UPDATE: NE_04 V2)

Beim VONG-Filterung liegt es daran, dass die Potis für die Rückwärtsregelung besser zu bekommen sind, als die für „richtigherum“

Inzwischen habe ich passende Potis per Custom-Order anfertigen lassen - siehe Omnilooper.

Beim NE_04 wurde allerdings bewusst diese Regelung gewählt, weil es sonst nicht mehr authentisch wäre.
 
Leider ist der Bausatz bei MUSIKDING derzeit nicht lieferbar. Ich habe den originalen NE-1, finde diesen jedoch etwas unhandlich. Hat jemand ne Idee, wie ich an die kompakte Version kommen kann? ;-)
 
Leider ist der Bausatz bei MUSIKDING derzeit nicht lieferbar. Ich habe den originalen NE-1, finde diesen jedoch etwas unhandlich. Hat jemand ne Idee, wie ich an die kompakte Version kommen kann? ;-)
Eigentlich sollte Musikding die Platinen lagernd haben. Ich habe erst vor kurzem Nachschub geliefert.

Ansonsten kannst du auch direkt bei mir bestellen:
 
Das Wetter war heute schön. Perfekt um Sonne zu tanken und mit den letzten Strahlen das Bastelzimmer zu fluten. Heute habe ich mir einen alten defekten NE_04 V2 vorgenommen. Der Zustand war irreparabel aber das Gehäuse charmant. Also Innereien raus und einen neuen NE_04 V2.2.0 rein. Dieser Bausatz macht richtig Freude weil er fix geht und nur wenig Fummelei nötig ist. Eine lange dünne Lötspitze ist von Vorteil da man an den Doppelpoti und den Switch am Ende schwieriger ran kommt. Dieses Mal habe ich mich für komplett weiße Kabel entschieden. Das passt gut zum Chassis.
IMG_20210228_152402~2.jpg

IMG_20210228_181158.jpg

IMG_20210228_181218.jpg

IMG_20210228_181345.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten