bauschi

Tiefton

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Beiträge
2.114
Ort
East Belgium
Bassix
ß64.170
Sacht mal...was ist denn mit Bauschi. Der letzte Beitrag war im April letzten Jahres. Ist dem was schlimmes wiederfahren? (..das ist jetzt ernst gemeint...) Oder hat er keine Lust mehr-nach all den Jahren?
 
Wie heisst Du?

Bitte die komplette Anschrift mit Telefonnummer posten [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: Tiefton

Sacht mal...was ist denn mit Bauschi. Der letzte Beitrag war im April letzten Jahres. Ist dem was schlimmes wiederfahren? (..das ist jetzt ernst gemeint...) Oder hat er keine Lust mehr-nach all den Jahren?
Ich weiß nicht wo Christian Bausch ist. Er hat sich aber letztens zumindest mal eingeloggt.
 
GEHTS NOCH?


Realnames haben in Freds generell nichts verloren und in der headline schon gleich überhaupt nicht!
Und das nicht nur hier und neuerdings. Das ist ja wohl fast überall verbindliche Nettiquette.

Bitte löschen - aber flott!

 
Wo ihr recht habt, habt ihr recht......tschuldigung :-(
..ist alles schon sehr kompliziert für nen alten Mann..
 
Zuletzt bearbeitet:
bauschi hatte einfach keine Lust mehr nach all den Jahren. Aber im Gegensatz zu vielen anderen hat er sein Profil nicht gelöscht, was uns viele seiner herrlichen Sticheleien erhalten hat (allerdings liest die wahrscheinlich auch kein Schwein mehr... [ooo]).

 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Er ist ungleich pfiffiger als so mancher seiner Epigonen...[:-)]

Epigone? Heißt das nicht Epiphone? [¦)]

In Bezug auf das Thema: hatte vor ein paar Wochen PNs mit ihm ausgetauscht, es geht ihm gut und wie Nymi schon sagte, er hat keine Lust mehr sich am Forum zu beteiligen. Wer ihn kontaktieren will, kann ihm gerne eine PN schreiben und ihn fragen, wie es ihm geht [;-)]
 

Schau Dir mal die über sein Profil verlinkte Site an...dann kommt's Dir, wie der geoehlte Blitz![;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich komm mit`m selben namen zurück - nee - sollt ich was überdenken???[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

und ich komm mit`m selben namen zurück - nee - sollt ich was überdenken???[ooo]

Watt - wieso denn? it jibt sone und solche und dann jibbts noch janz andere - aber dit sind die alla-schlimmstn! [8D]
(Herta, M.-U.Kling)
 

Zurück
Oben Unten