BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

• #2.004
Nene, er brummt nur ein wenig, und den DiMarzio, der lange Zeit drin war, hab ich in den Blacky VI verfrachtet. Auch so mumpft der Bass kein bisschen. Nicht mal mit Flatwounds...

• #2.005
  • Like
Reaktionen: Mümmelmann, Gast62174 und Gast25243
  • #2.007
So, ich packe jetzt mein Auto mit Zelt und Schlafsack und fahre zum Moby Dick nach Rülzheim. Da setze ich mir die Guy Fawkes Maske auf und protestiere solange bis der Hoschi mich reinläßt und ein spontanes BBT Treffen eröffnet :stolz: bass-guitar:evil:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Joshi87 und 6 andere
  • #2.008
Komm doch nächste Woche, wir ham offene Probe, Samstag :-D

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Talentfrei, Gast62174 und eine weitere Person
  • #2.009
Versaus dem Kerl doch net glei widda. Der kummt jo donn nie wieder uff n BBT...

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast68070 und Gast25243
  • #2.012
Offene Probe = noch mehr Bier;-):bier:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Gast62174 und Gast25243
  • #2.013
Die gröhlen da nur rum, überall steht Bier rum, die Instrumente riechen nach Pipi und es herrscht eine latente Gefahr, dass Backenzähne unter unerklärlichen Umständen verloren gehen.

Ich würde mir das noch mal überlegen....

• Like
Reaktionen: ATK411, LovinRomance, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #2.014
All das nähme ich in Kauf, um den Hoschi mal in natura reden zu hören :engel:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Talentfrei, Gast25243 und eine weitere Person
  • #2.016
Reschbäggt!! Unn am beschde dann noch die anner Pälser Baggaasch debai. dann iss die Glücksfee glei ganz kuriert :D
Kommst Du zum übersetzen?
Ich komm außerdem eh nur, wenn der @Catfish sein neues Schätzchen mitbringt...;-)

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Talentfrei, Catfish und 2 andere
  • #2.017
Kommst Du zum übersetzen?
Ich komm außerdem eh nur, wenn der @Catfish sein neues Schätzchen mitbringt...;-)
Eijo! Ich iwwersetz dann....vunn vorre- uff zentralpälzisch :D
Aber dann kummt dei Oma mit, oder? Ich muss sowas ma live erlebt habbe.
Ma ganz kurz ernsthaft: Ist es in Ordnung, auch mal als Laie (quasi-Laie) einen Kontrabass anzuspielen, oder ist so etwas verpönt?

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Talentfrei, Gast5650 und 2 andere
  • #2.018
Ist es in Ordnung, auch mal als Laie (quasi-Laie) einen Kontrabass anzuspielen, oder ist so etwas verpönt?

jo isch künnt ma vorstalle, des geht scho....wenn de mit dei "Kralle" ka Kratzer net in Korpurs kloppscht...:D:D...aber watt aff bis die "cheffin vun däm ding sichj melle dat...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda und eine weitere Person
  • #2.019
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, Talentfrei, Gast62174 und 2 andere
  • #2.020
Ma ganz kurz ernsthaft: Ist es in Ordnung, auch mal als Laie (quasi-Laie) einen Kontrabass anzuspielen, oder ist so etwas verpönt?

Verpönt nicht, aber hochgradig leichtsinnig. Es geht kein halbes Jahr ins Land, und Du hast selber ne Omma rumstehen...;-)

• Like
Reaktionen: der Franzos, LovinRomance, Talentfrei und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten