Behringer Basscombo

Ich habe gerade eine e-Mail an GK geschrieben und gefragt, wann und zu welchem Preis das neue Top in Deutschland erhältlich sein wird (hoffentlich verstehen die mein Englisch... [:D]).

Wenn ich eine Antwort von denen habe, lasse ich Euch das wissen.
 
Danke Nymi
Wegen der englischen Formulierungen brauchst du dir bestimmt keine
Gedanken machen...[:-)]
Die Japaner hatten in kürzester Zeit auf die englische Bestellung meiner Gitarristen die Instrumente geliefert...[:-)][;-)][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen war die Antwort von GK schon da! [:-)]

Hier isse:

The Fusion 550 is projected to be available in Germany by September. Due to the fact that it is still in the final stages of development I do not know the final price yet but the U.S. retail should be approx. $1199.00. Thanks for the interest. -Jason Finley

Zum Vergleich: der 2001 RB hat einen Listenpreis von $1.999.00 (bei Thomann 1.525 €); der 1001 RB von $999.00 (bei Thomann 798 €).

Demnach könnte der Fusion 550 evtl. sogar unter 1.000 € zu haben sein! [:O!]

[^][^][^]
 
Na das ist doch mal ne Neuigkeit! Danke Nymi....

Warten wir es mal ab....zumal Du überlegen mußt, daß die 1200$ im Moment bei unserem guten Euro-Kurs nur ca.950 Euro sind....

Thomann&Co. liegen normalerweise immer unterm UVP, daher kann es sogar sein, daß Du das Ding für 800 Schleifen schießen könntest, was sensationell wäre...
 
Woah das is doch mal ein Hammer...

Hab schon überlegt ob die bei ihren Preisen bleiben oder das
Teil jetzt komplett überteuern...aber die Befürchtung war ja scheinbar
unnötig.

Also wenns in den Shops erhältlich ist, werd ich sicher mal testen fahren.
Aber der Amp muss ja fast gut klingen.
Sowas bringt gleich gute Laune [:D]
 
Ich hab n kleinen Behringer mit 60W, mit dem war ich bisher recht zufrieden und habe alles bestritten. Allerdings spiele ich damit fast nur in kleineren Kirchen - direkt ohne PA.
 
Danke für Eure Antworten ! Werde mich doch nach einer anderen Combo umsehen, werde mal ein paar andere antesten !

lg
Smoke
 

Zurück
Oben Unten