Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade eine e-Mail an GK geschrieben und gefragt, wann und zu welchem Preis das neue Top in Deutschland erhältlich sein wird (hoffentlich verstehen die mein Englisch... []).
Wenn ich eine Antwort von denen habe, lasse ich Euch das wissen.
Danke Nymi
Wegen der englischen Formulierungen brauchst du dir bestimmt keine
Gedanken machen...[]
Die Japaner hatten in kürzester Zeit auf die englische Bestellung meiner Gitarristen die Instrumente geliefert...[][][]
The Fusion 550 is projected to be available in Germany by September. Due to the fact that it is still in the final stages of development I do not know the final price yet but the U.S. retail should be approx. $1199.00. Thanks for the interest. -Jason Finley
Zum Vergleich: der 2001 RB hat einen Listenpreis von $1.999.00 (bei Thomann 1.525 €); der 1001 RB von $999.00 (bei Thomann 798 €).
Demnach könnte der Fusion 550 evtl. sogar unter 1.000 € zu haben sein! []
Warten wir es mal ab....zumal Du überlegen mußt, daß die 1200$ im Moment bei unserem guten Euro-Kurs nur ca.950 Euro sind....
Thomann&Co. liegen normalerweise immer unterm UVP, daher kann es sogar sein, daß Du das Ding für 800 Schleifen schießen könntest, was sensationell wäre...
Ich hab n kleinen Behringer mit 60W, mit dem war ich bisher recht zufrieden und habe alles bestritten. Allerdings spiele ich damit fast nur in kleineren Kirchen - direkt ohne PA.