Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: PunkBass
also ich hab den bassdriver von digitech un der is super, die von behringer sin noch nich drausen, denke aber mir den eq zu holen weil 20 für nen behringer un 100 für den von boss is halt schon nen unterschied! klar das von boss wird einiges besser sein aber ich erwarte auch nich sowas überragendes von nem 20? plastik bodentreter!!!
Zitat:
Belehrt mich eines besseren, aber so schwer kann es wohl nicht sein, einen "unverfälschenden" 7-Band-EQ zu bauen.
Mich interessiert er auch, aber da ich eh keine Möglichkeit zum Anspielen habe, warte ich auf eure Reviews [¦)]Zitat:Original erstellt von: Doorslammer
Übringens, die Bodentreter sind inzwischen draussen!
Irgendwie interessiert mich der BASS OVERDRIVE BOD100, aber den müsste ich mal anspielen....
Aber wenn das Ding halbwegs bringt was die versprechen wär's schon Toll für den preis!
Die Tretminen sind auch nicht zum Einschleifen in den Effektweg eines Amps ausgelegt, sondern zum Anschluss zwischen Instrument und Instrumenteneingang des Verstärkers.Zitat:Cornhoolio
...die Boss und DigiTech dinger, wenn ich die in meinen Effektweg einschleife...