Beltpack!?!

MrCracker

MrCracker

New Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß240
Moin,
ich suche noch nach einer Möglichkeit meinen Sender vernünftig unterzubringen, vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine Idee... Ich hab mir bisher überlegt, dass ich das Teil entweder mit Klettband auf der Decke befestige oder mit einem Senderhalter direkt am Saitenhalter, allerdings finde ich keinen geeigneten, den einzigen den ich finden konnte war der Thomann Wireless Holder und der ist nun mal speziell für Gitarrengurte! Ich weiß aber, dass es früher mal so ein Teil von Mu-Pro gab mit Klettverschluss, der wäre ideal! Naja für weitere Ideen bin ich dankbar und offen![8]
 
Kabelbinder? Ich kenne das Teil nicht...aber ich befestige alle mit Kabelbindern...
 
willst du wirklich an einem akustischen (!) instrument, das noch dazu nur statisch gespielt werden kann, irgendwo ein teilchen am korpus anmontieren????
hast du da keine angst, dass irgendwas beim spiel zum vibrieren/klappern/summen beginnt??

ich würde eher vom tonabnehmer mit 1,5m kabel ins beltpack gehen und mir das an den gürtel hängen oder auf den boden legen...


oder brauchst du soviel bewegungsfreiheit zur bühnenshow????
 
Nee, an sich nicht! Mit dem Kabel is lästig, da kann man den Bass zwecks Bühnenshow nicht mal drehen! Ansonsten ist es ja gang und gebe in der rockabilly szene die dinger an den Korpus zu kleben... naja, falls jemand noch ne Idee hat kann er die ja posten! Wenn es tatsächlich klappert würde ichs natürlich auch sofort wieder entfernen!
 

Zurück
Oben Unten