Bescherung!

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Eben war Bescherung, und was gab es?

DAS:

http://www.el-me-se.de/pdf_files/BS40.pdf
Das! Mein vater ist ein irre cooler Kerl! [:D]

WOW...wo hat Dein Papa den denn ausgegraben...is doch schon ein VintageTeil und garantiert nich billich...hatte der den noch im Keller???

Übrigens: bei mir gab's...ne neue Geldbörse von meinen Kids....leider hab ich nix, was ich reintun könnte... [;-)]

Happy X-Mas...
 
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wo er den herhat... freuen tu ich mich trotzdem... dazu noch mein neuer Fretless der Firma Vintage... habe ich mir selbst "geschenkt"... mal gespannt wie das Gespann so klingt =)
 
Von meiner Freunding gab's jede Menge Bücher von meiner Amazon-Wunschliste, von meinen Eltern Bares für nen neuen Wintermantel, und ich selber hab mir einen neuen Stetson geschenkt.
 
@Jacofan
Den gleichen Bass-Verstärker habe ich mir 1964 bei Musik Hummel in Frankfurt gekauft!
Ich habe den 3 Jahre mit einer Echolette Box in meiner Schülerband "the d-pennts" gespielt![:-)][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

@Jacofan
Den gleichen Bass-Verstärker habe ich mir 1964 bei Musik Hummel in Frankfurt gekauft!
Ich habe den 3 Jahre mit einer Echolette Box in meiner Schülerband "the d-pennts" gespielt![:-)][;-)]
Und, wie wars [:D]?
 
Ich habe bis jetzt eine wunderschöne Esprit Uhr bekommen,Cds, Bücher und einen total geilen Esprit Pulli

...morgen gehts weiter- dann gibt es Geld.....weil ab in den URLAUB
 

@Jacofan
Ein zuverlässiger Verstärker!
Allerdings habe ich 2x -aus welchen Gründen auch immer- die Box "abgeschossen...!
 
Bei mir war eigentlich nichts mit Bass. Aber der erste Schritt zu meinem neuen BBE-Preamp, der für nächstes Jahr auf der Liste steht. Ansonsten noch eine neue Kamera und ein Buch meines Lieblingsautoren aus der Moderne.
 

Zurück
Oben Unten