Best concerts ever?

Also ganz klar
Metallica San diego (Live shit)
Korn Hammerstein
Slipknot London
Rammstein Berlin
Woodstock
 
2003 Metallica
Apocalyptica
Audioslave
2004 Anti- Flag
Die Ärzte
Beatsteaks + Bad Religion + Lagwagon
Machine Head
Vader
uvm.....

aber das definitiv beste Konzert was ich je besucht habe war
von den Red Hot Chili Peppers.
 
Zitat:MARCUS MILLER in der Alten Feuerwache 19.04.2005!!!

da muss ich Blackdog a.k.a Höndilein doch mal beipflichten:
M² war sau geil....auf jeden Fall....

ABER:
das bewegenste Konzert war aber für mich immernoch (und danach mögt ihr mich steinigen):

Los dos ultimos concertos - Vaya con Tioz - Böhse Onkelz Abschiedskonzert Eurospeedway Lausitz!!! Der Moment als ca. 150 000 Leute wie auf Komando vor der Bühne auf die Knie fallen---- [8D] Hammergeil!
 
Das geilste Konzert welches ich je gesehen habe war Vital Information im Moods in Zürich!

Der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

Drums - Steve Smith
Guitar - Frank Gambale
B3/Rhodes - Tom Coster
Bass - Baron Browne
 
reohrhedds /2004 in der rose in jena (ist nen club im kellergewölbe), das war so laut, dass man sich ne halbe stunde lang anschreien musst um was zu verstehen ... geil.

demnächst will unbedingt mal aufn melvins konzert, nem kumpel von mir ist da ma schlecht geworden von der lautstärke und der macht auch musik
 
huii.farin urlaub auf reihnkultur letzten jahres war einfach TOLL! und cindia auch, keine frage ;-)
 
NATÜRLICH meine Lieblingsband Blind Guardian, in Düsseldorf...wobei mir Freedom Call echt aufn Sack gingen.. the Gathering in der Zeche-Bochum! Als ob es nie enden wollte!! HAMMA, die Frau, Hamma, die Musik!
Dann KISS (´96 und ´98D und Joachim Deutschland beim Bochum Total! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Musical Box plays Genesis "The Lamb Lies Down On Broadway" 2006 - the final tour
Dream Theater in Berlin 2005 Octavarium Tour
Porcupine Tree in Berlin 2005 Dead Wind Tour European Leg I und II

Bei allen drei Konzerten lag eine besondere Atmosphäre in der Luft, der Puplikum war geil, der Funke sprang von der Band zurück ins Publikum, dann wieder zurück... TRAUMHAFTE KONZERTE... mehr davon

takk
 
YES BlindGuradian Konzerte rocken immer.
BG und InFlames in Wacken waren bisher meine besten Konzerte....!

*off topic*
@Tieftöner
Biste im September auch wieder in Ddorf?
 

THE WHO - Plays Quadrophenia irgendwann 96, 97 so um den Dreh in Kiel

RUSH - die letzte Tour, ich glaube Ende 2004 war es in Hamburg

NIGHTWISH - in der Großen Freiheit in Hamburg

SAXON - Große Freiheit Hamburg 97

DEEP PURPLE - Stadtpark Hamburg vor ein paar Jahren

KISS in Berlin und Hamburg

and many more
 
Zuletzt bearbeitet:
THE HELLACOPTERS - pogo mit Leuten, die einen halben meter größer sind als ich, dazu von bekifftten angegrapscht werden und mit bier beschüttet werden, selbst halb bekifft sein, eine der besten und truesten bands live hören und voll assi keinen stift für einen autogramm vom zweitlieblingsbassisten haben, danach eine woche tinitus volle power...
die geilste erfahrung meines gesamten lebens.
 
@evilempire:
hey, das neue suckt nicht, das ist bloß ne weiterentwicklung. zieh dir hundertmal die tolle arbeit mit den zwei gitarren rein und du findst nich mehr so!
oder willst du behaupten, so eine göttliche band würde keine gute musik machen?
 
EvilEmpire,
Snitch wirst du auch nie wieder sehen. Die Bassistin ist leider verstorben.
www.snitch.ch
Gruss
VaJa


Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

hmmmmmm.........

donots:
mittlerweile find ich sie nichtmehr gut, aber waren damals mein erstes konzert und waren mein erster schritt in richtung punkrock.

rise against:
mit den fast noch geileren alexisonfire als vorband. das war mein erstes konzert mit stagediving.

audioslave:
umsonst dank o² in münchen erlebt. das musste einfach sein. ratm sind immernoch meine absolute lieblingsband und ich hab mich so gefreut immerhin mal 3 mitglieder sehen zu dürfen.

millencolin:
waren nach den donots so ziemlich meine erste punkrockband. hör ich nach wie vor noch gerne und zählen wohl immernoch zu meinen top 5. außerdem hab ich dadurch 2 geile andere bands kennengelernt.

wizo:
der untergang einer deutschpunklegende. hab sie damals noch garnicht so lange gehört aber mir war klar dass ichs bereuen werde wenn ich nicht hingehe. und es hat sich gelohnt.

rock am see 2005:
mein erstes festival und einfach der wahsinn. da waren:

snitch, eine band die ich nicht kannte. nicht schlecht aber eher belanglos.

coheed and cambria. gute musiker aber nicht mein fall.

social distortion: yeah baby! kannte leider garnicht soviel von ihnen obwohl sie legendär sind. jetzt liebe ich diese band. und mike ness sieht definitiv beängstigend aus.

the hives: ich mag die ersten beiden alben, das neue suckt. live waren aber alle songs geil.

nofx: da hab ich mich so richtig gefreut. sind mittlerweile neben ratm meine lieblingsband weil sie einfach der wahnsinn sind. war noch nie auf so nem lustig verplanten konzert das gleichzeitg aber doch musikalisch geil war.

korn: der witz des festivals. hätte echt drauf verzichten können da sie nicht nur mies sondern vollkommen lächerlich sind. und arrogant.

die toten hosen: mag sie eigentlich nicht gerne. aber mir war klar dass sie live ganz anders sind. war der hammer. cds könnte ich mir immer noch nicht anhören, aber live jederzeit gerne wieder.
 
Motörhead, Grave Digger und Gamma Ray in Wacken; sonst noch Billy Cobham, ich weiß aber nicht mehr, wo das war.
 
Pearl Jam 2006 Bern - War jeden cent wert, trotz anstrengender Rückfahrt (7 Stunden nachts am Berner Bahnhof warten..spannend). Bestes Konzert bisher
Guns n' Roses Rock Am Ring 2006 - war cool
Alice In Chains Rock Am Ring 2006
Turbonegro Rock Am Ring 2006
 
2005 (war das doch glaub ich) wizo - abschlusstour und zwar in münchen
2006 tut das not - dorfen open air
2006 mad caddies - münchen
2006 the unseen - münchen
2005 rise against/alexisonfire - münchen

das dürften so die wirklich besten gewesen sein. vielleicht sollte ich noch die donots erwähnen weils mein erstes richtiges konzert war.
 

Zurück
Oben Unten