Beste linke Hand ever....

bench

bench

Well-Known Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß3.326
http://www.youtube.com/watch?v=q5JUnCveLTQ

Ist nicht unbedingt was neues, aber kennt von euch jemanden der son effektiv mit der linken Hand spielt?? Ich meine, die Finger immer dirket über den Saiten, überhaupt keine unnützen Bewegungen, kein Wunder, dass er so schnell spielen kann undtrotzdem so sauber....
 
das kenn´ich...sehr gute linke hand technik von herrn bona....

nur hie und etwas weniger "hatz" auf dem griffbrett täte auch herrn bona gut.....

bauschi
 
wobei ich bei ihm immer merke, oder wenigstens das Gefühl habe, dass er absolut weiß, was er tut und immer musikalisch bleibt...
 
aber der basssound ist doch ganz schön strange o.O klingt irgendwie wie ne zugedröhnte trompete XD
 
Zitat:Original erstellt von: eatis

aber der basssound ist doch ganz schön strange o.O klingt irgendwie wie ne zugedröhnte trompete XD

wenn der dann noch singt [xx(] ... allerdings sind seine Projekte mit anderen Künstlern (John Legend zum Beispiel) extrem groovig und echt cool
 

Ich finde, Mike Stern war noch nie so gut wie mit Richard Bona.

 

Ja, das ist total geil... ...hab ich nur nicht genommen, weil die linke Hand nicht so abgeht...
Aber das Video zeigt einfach, dass Bona halt nicht nur blind flitzt sondern immer genau weiß, was er macht und in welchem musikalischen Zusammenhang. Beeindruckend!!
 

Den Clip mit dem Scatgesang finde ich absolut toll.
Die Handtechnik steht ja ausser Frage.
Toller Link, danke.

Gruss
Jürgen
 
Moin,

was ich an Ihm, neben seiner Musikalität und Technik schätze ist, daß er Humor in die Sache bringt!Der steht nicht mit Migränestirn, zusamengekniffenden Mund in der Ecke und solt sich einen ab sondern bietet eine humorvolle Performance.
 
... jo, das mit dem Humor müssen viele echt noch lernen - ich auch! Der Bona hat´s... Sacht min Fru immer zu mir... "lach mal auf der Bühne"... aber bei unserem Fischmarktgig in HH am Sonntag morgens ist es passiert: neuer Drummer (der richtig zurückgelehnt groovt...) und Fred tanzte plötzlich mit einem seeligen Grinsen auf den Lippen zu "we got to get you" - und das Ganze dokumentiert für die Nachwelt und meine Kinder auf Video... unglaublich.
Ich weiss, hat jetzt nichts mit Bona zu tun... oder vielleicht doch zumindest in Bezug auf Spass auf das Publikum zurückspiegeln, denn darum geht´s doch: wir - jedenfalls ich versuch dies - spielen doch nicht nur für uns allein, wir wollen doch auch denen draussen irgendwie etwas geben, oder nicht?[;-)][:D][8D]
 
fred...bitte stell´das video doch mal in youtube oder myvideo und lass uns gucken...bidddääää...

bauschi
 
.. Du wirst lachen, habe ich schon überlegt, allein damit ihr euch einmal prächtig amüsieren könnt (hab mir sagen lassen, dass es eher wie Tanzbär ausschaut...) - da habe ich no problem mit... bekomm die DVD wohl so in ein/zwei Wochen und werde meine Frau drum bitten, es reinzustellen...[;-)][8D]
 

Zurück
Oben Unten