Probleme mit der linken Hand

Den hatte ich auch schon gesehen, war mir nur nicht sicher ob der gepolstert ist oder nicht.
Braucht man die Security Locks unbedingt? Bringt das nennenswerte Vorteile?
 
Ich bevorzuge Securetylocks mit Kugelrillen verschluss....
Die Schalter und alle Kopien sind mir zu fummelig und der Pin steht zu weit hervor ...davon abgesehen ist der Preis für die originalen einfach nur....Phantastisch...

Die hier kosten so um 6 Euro das Paar
Und sind m.E. besser zu bedienen und super haltbar....

20210307_144721.jpg


20210307_144634.jpg


20210307_144606.jpg
 

Jedes Mal wenn die Jungs schwungvoll die Gitte wegwerfen, kriege ich mich nicht mehr ein vor lachen.:rofl::juhuu::popcorn2: Könnt ich mir stundenlang reinziehen...
Der geilste ist der bei 5:25... Tränen vor lachen! Ein Glück hat das Ding keiner abbekommen...
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Similar threads

LuckyLuke
Antworten
4
Aufrufe
2K
LuckyLuke
LuckyLuke

Zurück
Oben Unten