Probleme mit der linken Hand


N
NostroDisPater
Active Member
Beiträge
96
Bassix
ß3.071
Den hatte ich auch schon gesehen, war mir nur nicht sicher ob der gepolstert ist oder nicht.
Braucht man die Security Locks unbedingt? Bringt das nennenswerte Vorteile?
 
Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
Beiträge
5.699
Bassix
ß154.779
Braucht man die Security Locks unbedingt? Bringt das nennenswerte Vorteile?
Ja. Sie verhindern, dass der Gurt beim Spielen vom Pin rutschen kann, und das Instrument dann runterfällt. Ich hab so schon Instrumente streben sehen. Mit ein paar Euro Fuffzig minimierst du so das Risiko eines manchmal massiven Schadens.
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.557
Ort
Hanau
Bassix
ß228.272
Ich bevorzuge Securetylocks mit Kugelrillen verschluss....
Die Schalter und alle Kopien sind mir zu fummelig und der Pin steht zu weit hervor ...davon abgesehen ist der Preis für die originalen einfach nur....Phantastisch...

Die hier kosten so um 6 Euro das Paar
Und sind m.E. besser zu bedienen und super haltbar....

20210307_144721.jpg


20210307_144634.jpg


20210307_144606.jpg
 
N
NostroDisPater
Active Member
Beiträge
96
Bassix
ß3.071
Lyons
Lyons
Well-Known Member
Beiträge
975
Bassix
ß43.629

Jedes Mal wenn die Jungs schwungvoll die Gitte wegwerfen, kriege ich mich nicht mehr ein vor lachen.:rofl::juhuu::popcorn2: Könnt ich mir stundenlang reinziehen...
Der geilste ist der bei 5:25... Tränen vor lachen! Ein Glück hat das Ding keiner abbekommen...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
 

Oben Unten