Besucherliste

low-attitude

New Member
Bassix
ß200
Ich weiß nicht inwiefern so etwas schnell zu realisieren ist und ob es überhaupt nötig ist, aber ich habe in anderen Foren oft gesehen, daß man die letzten z.B. zehn Besucher des eigenen Profils in einer Liste in dem selben angezeigt bekommt.

Wie gesagt sicher nicht notwendig aber durchaus ein witziges Feature, oder?


gruß

low
 

Guybrush

Member
Bassix
ß240
Vor allem würds die Community fördern, weil man nicht nur hauptsächlich über Foren und Chat auf die Profile kommen würde. Man stattet sich eben so gegenseitig Profilbesuche ab.
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: orange2401

petition läuft bereits ein paar tage in meinem blog. ab 30 "unterschriften" nimmt uns admin das in angriff. 14 fehlen noch.... haut rein... ;-)
Nummer 23 wäre erledigt, somit fehlen nur noch 7. [^]
 
Oben Unten