Besucherliste

low-attitude

low-attitude

New Member
Beiträge
170
Ort
DE
Bassix
ß210
Ich weiß nicht inwiefern so etwas schnell zu realisieren ist und ob es überhaupt nötig ist, aber ich habe in anderen Foren oft gesehen, daß man die letzten z.B. zehn Besucher des eigenen Profils in einer Liste in dem selben angezeigt bekommt.

Wie gesagt sicher nicht notwendig aber durchaus ein witziges Feature, oder?


gruß

low
 
eben... wäre doch mal interessant... müssen ja auch nicht unbedingt die letzten 10 sein.. reichen ja 5 oder was weiß ich...
 
Vor allem würds die Community fördern, weil man nicht nur hauptsächlich über Foren und Chat auf die Profile kommen würde. Man stattet sich eben so gegenseitig Profilbesuche ab.
 
Zitat:Vor allem würds die Community fördern, weil man nicht nur hauptsächlich über Foren und Chat auf die Profile kommen würde. Man stattet sich eben so gegenseitig Profilbesuche ab.

Das war meine Idee!!!
 
Die Idee find ich auch toll!!! [^][^][^]

Warum ist mir die nicht gekommen? [ooo]
 
Jetzt dürften es nur noch 13, auf jeden Fall aber einer weniger sein.
 

Zitat:Original erstellt von: orange2401

petition läuft bereits ein paar tage in meinem blog. ab 30 "unterschriften" nimmt uns admin das in angriff. 14 fehlen noch.... haut rein... ;-)
Nummer 23 wäre erledigt, somit fehlen nur noch 7. [^]
 
gute Idee, find ich gut!! ich bin dabei.....(ok Jungs ihr habte meine Kontonummer...also wie immer....Grins!!)
 

Zurück
Oben Unten