Biete: Spector Legend 5 Classic, Preis ist Verhandelbar

AbeZ

New Member
Bassix
ß254
Hallo Leute,

ich biete hier meinen gebrauchten Spector Legend 5 Classic in Black Cherry an.
Die Specs findet Ihr hier im link:
http://www.spectorbass.com/Legend/Legend-5.html

Der Bass wurde 2009 als Ausstellungsmodell vom Plekhaus Berlin gekauft. Er wies damals schon einige Lackfehler rund um das Elektronikfach auf. Da der Bass viel gespielt wurde, sind leider im laufe der Zeit einige Dings und Dongs hinzu gekommen. Alle Fehler sind hoffentlich auf den Bildern zu erkennen.

Der Preis ist verhandelbar, macht einfach mal ein faires Angebote. An Tauschgeschäften bin ich jedoch nicht interessiert. Versand ist prinzipiell möglich, müsste man aber später nochmal drüber reden.

In Dresden kann der Bass angetestet und auch abgeholt werden. Für weitere Fragen steh ich auch gern zur Verfügung!

Also dann, man hört sich!
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AbeZ

New Member
Bassix
ß254
Als kleine Ergänzung: Aud dem Bass ist ein Elixir .045-.130 Saitensatz drauf und die Gurtpins wurden durch Schaller Security Locks ersetzt.
Also, traut euch ruhig zu fragen ^^

Wünsche noch einen angenehmen Tag!
 

Aberbass

Member
Bassix
ß2.487
Schöne Lackierung, ich würde beinahe schwach werden. Doch leider ist mir bei den lieben 5-String Spectors das Stringspacing zu eng. :-(Viel Glück!
 
Oben Unten