Big Al Kauf, Reviews, Soundfiles

Na da hat meine GLÜCKWÜNSCHE ja geholfen...

Mach FEIERABEND und ab in PROBERAUM!!!
 
... und was sich reimt, das ist gut ...

Yo Cellkirk, viel Spaß mit deinem neuen ... ich bin ja sooowas von neidig ... bitte ebenfalls um Bilder sowie einen Erfahrungsbericht!

Neidische Grüße,
Matthias
 
Big Al ist da, die Freude groß,
man könnte dich beneiden.
Die Möglichkeiten grenzenlos,
doch, welchen Sound nimmt man denn bloß?
So schwer, sich zu entscheiden. [:D]

Herzlichen Glückwunsch!!!

 
klasse, grga pitic,
jetzt noch das mit "das" und "dass" rauskriegen und du hast einen neuen beruf[:D]

cellkirk74 nochmal meine gratulation[:-)]
 
Danke allerseits!!!

Bin erst jetzt zu was gekommen, weil ich (schnief) diese Woche zwangsweise alleinerziehender Vater bin. Unsere ganz kleine und meine Frau mussten nochmal ins Krankenhaus, weil sich Theresa mal eben Rotaviren gefangen hat. Vaterpflichten gehen natürlich vor...

aber jetzt:

erste Fotos sind hier:
http://picasaweb.google.com/cellkirk74/BassicCh#5381771478006764130

dann einfach weiter nach rechts klicken. Die Farbe ist wahsinnig schwer zu fotographieren...

Erster Eindruck: gewohnt erstklassige Verarbeitung, Zielrichtung ist vom Handling her ganz klar ein Angriff auf den klassischen Jazzbass.
Der Hals entspricht dem des Sterling, also dicker als beim JB aber nicht so breit wie beim Stingray.

Der Sound am Amp ist erstmal in der alle Knöpfe raus/ passiv -Einstellung schonmal so, wie ich mir das gewünscht habe. Irgendwo zwischen Jazzbas und Stingray. Aktiv geht dann so einiges, aber dafür hatte ich keine Zeit. Geiles Teil, das Teil...
 
bin sprachlos!

muß dieses amaturenbrett da drauf sein?

glückwunsch trotzdem, ... !

was sagt der bausch dazu?
 

Wirklich ein toller Bass! Und endlich mal ein originelles Farbspektrum. Was mich noch interessieren würde: Wie ist er denn vom Handling her? Passt er sich gut an(Shaping?)? Wie lässt er sich im Sitzen spielen?
 
Das shaping ist gut. eR FÜHLT SICH LANGE NICHT SO KANTIG AN WIE MAN DENKT UND IST AM gURT ABSOLUT AUSGEWOGEN, der Lack ist der Hammer!!![:-P]
(Und ohne Feststelltaste schreibt es sich auch besser.)

Der Korpus ist relativ klein aber scheint angenehm u spielen zu sein. Der Bass spielt sich im Sitzen ganz prima, aber ich hab ihn erst so ne Stunde gespielt...

Ich werd dazu mehr sagen wenn ich mehr weis...[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich gedacht, die Designs sind mittlerweile so ausgelutscht, dass wenn etwas neues versucht wird, es gleich unglaublich schräg aussieht. Den finde ich wirklich aber gelungen.
Und WO bleibt das Soundfile? [:D]
 
Hach, watt ne schöne Farbkombi, auch wenn die Lackierung auf den Fotos 'in echt' bestimmt noch geiler ist...
 

Zurück
Oben Unten