Billige 4x10 Box

Helmet

Helmet

Member
Bassix
ß273
Hey leute
hab nen alten lab4 von Norlin und bräucht zur überbrückung ne box für den
die box sollte 8 ohm haben und mindestens 200 watt besser wenn 50 bis 100 watt mehr.
Also die box solte maximal 300-350 kosten
wär nett wenn ihr da ne empfehilung hat
die box sollte auch gute höhen haben
da ich slappe und viel funk spiele
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zuletzt bearbeitet:
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.836
ashdown finde ich echt gut für den preis. klingt eben eher klassisch. nicht so spritzig, wie´s eine fmc könnte.

 
pipeliner

pipeliner

New Member
Bassix
ß106
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ashdown finde ich echt gut für den preis. klingt eben eher klassisch. nicht so spritzig, wie´s eine fmc könnte.
...und die Ashdown bringt einiges mehr auf die Waage. je nach Abmessung der Box 7 oder 10 Kg mehr als die FMC 410 P2

In diesem Preissegment, glaube ich, daß die FMC Boxen die Konkurenz preisleistungs-, klang-, qualitäts- und gewichtstechnisch ziemlich abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.836
das steht ausser frage...trotzdem finde ich grade wenn man den ampegsound will und gewicht nicht sooo entscheidend ist, ist die ashdown super.
allerdings will er ja eher nen hifisound. und da ist die fmc die bessere wahl. ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (bitte verbessert mich) dass die p2 von fmc sogar ein bisschen scooped klingt. könnte für standart-slapgeschichten ne sehr gute wahl sein.

 
monatic

monatic

New Member
Bassix
ß8
Jap!
Wenn Zeit ist auf jedenfall ne FMC oder Basstown.

Ashdown konnte ich letzt auch mal anspielen. War eigentlich auch nicht so übel.
Wenn dir das so gefällt kannst da auf jedenfall zuschlagen.
Wenn die Quali ein wneig besser sein soll wie schon gesagt...^^
 
heinpete

heinpete

Well-Known Member
Bassix
ß19.851
Die 410 von Harley Benton geistern ab und zu mal für 100 Teuronen durch die Kleinanzeigen einiger Foren. Habe sie mal am Mywatt 200 gehabt - nicht schlecht für das Geld! Aber FMC ist sicherlich unschlagbar wenn Du etwas mehr investiern willst.
 
 

Oben Unten