Bin der Neue ...

... ja finde ich auch, ärgere mich nur, das ich nicht früher damit angefangen habe. Denn in meinem alter ist es doch sehr schwer jemanden zu finden, mit dem man zusammen die saiten zupfen kann.[:-)]

Lese immer: "nicht älter als 18" oder "... bis 23 jahre alt"[:W]

Aber ich werde es mal weiter versuchen, villeicht finde sich ja noch wer.

BÄSSTE Grüße
 
Nicht aufgeben. Hier gibt es ja durchaus einige "Oldies". Warum sollte das bei den Gitarristen und den Schlagzeugern grundsätzlich anders sein?

Hab' Geduld, Du findest schon noch Musiker, die so in etwa in Deinem Alter sind.
 
Hallo,

bin ebenfalls neu hier. Ich gehöre zwar der jüngeren Fraktion an (26), aber nutze die Gelegenheit um mich vorzustellen. Ich komme aus Köln und spiele seit 8 Jahren Bass. Ich stehe auf Jamiroquai, Erykah Badu, Incognito, Jaco, TOTO etc. eigentlich alles was gut gemacht ist und groovt.

Gruß an alle im Forum
 
Hi Immo82,

.. ja datt ist jo prima, ich wohne in der nähe von Kölle, in Swisttal an der A61.
Dann wünsche ich dir viel spaß mit dem Bass spielen.

[:D]
 
Hallo, Ihr Neuen! :D

Schön, dass sich immer so viele hier einfinden!

Ihr müsst nur aufpassen, was Ihr schreibt: Ich bin nicht weit von Köln weg und noch blutiger Anfänger... Ich werde Euch erst mit Fragen nerven und dann irgendwann besuchen kommen... Ihr Ärmsten^^
 
.. Hi Dr.Sterni,

... kannst gerne bei mir vorbeikommen, dann gründen wir ein Bass-Duo und mit immo82 sogar ein trio, wäre doch mal was.

Aber im ernst kannst mich gerne besuchen kommen aber bring deinen Bass mit!!!

grüße
 
Hey, das ist ja mal eine nette Einladung!!!

Vielen Dank, echt jetzt! Das mit dem Bass ist klar und so'n Bass-Duo bzw. -Trio hat doch auch was... Sooo häufig gibt's das ja nun noch nicht^^

Lass mal was ausmachen, wenn Du Lust hast. Nur bis zum 09.06.2009 bin ich beruflich leider tierisch eingespannt. Bis dahin geht da leider nix :-( Aber danach wäre das toll!

LG, Doc.
 
tach Doc.,

..ja denke auch das wir das machen sollen, dann können wir ja auch von einander lernen.
Einen Termin werden wir wohl dafür finden aber arbeite mal nicht soooooo viel, das ist nicht gut für die Gesundheit[:D]

grüße
 
Das ist echt eine geile Idee!!!!

Hmm... joah, zu dem Arbeiten: ich muss... Ich habe leider eine vorterminierte Präsentationsstrecke diese Woche :-( Aber insgesamt schon 2/3 Präsentationen gelaufen... Noch eine (leider sehr große) am Freitag in Münster, dann hab ich erstmal wieder etwas mehr Ruhe^^

Ich meld' mich hier und/oder per PM bei Euch, okay?

LG, Doc.
 
He Doc,

.. das nächstemal proben wir dann mit der ganzen Band!! [:D]
War klasse, Danke noch mal!![:-)]

LG
KNURRBASS
 

Oh jaaaaaaaaaa!

War riesig und hat mega Laune gemacht!!! Mehr davon!!!!

LG
Doc.
 

Zurück
Oben Unten