Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Na ja, und wenn dann nur ein bisschen, was dann dezent unter den großzügig geschnittenen Hemden verborgen wird... :II
Bei uns sitzen die Wölbungen woanders, hier z.B. unser "Bongo-Karl":
Anhang anzeigen 24859


Na ja,
von Bongo Karle zu behaupten er hätte Titten käme ja einem Selbstmord gleich.

Wir wollen Fotos von dir :-)

OLI

P.S. vor dem thüringer Landtag is grad mehr los....
 
komisch, ich mache auch manchmal musik, die ich freiwillig nicht hören würde. das spielen macht trotzdem spaß. und mir ist noch nicht ein einziges mal der gedanke gekommen, mit dem publikum könne was nicht stimmen. wir spielen, ich habe spaß, das publikum freut sich, und doch würde ich nicht selbst freiwillig im publikum sitzen - und?
Hat hier auch keiner behauptet.
Wenn man mit Elan auch noch spielen kann, was man selbst nicht hören würde, habe ich da großen Respekt vor, mit fällt das sehr schwer - ein Glück das ich Hobbymucker bin.
 
...und klingt echt gar nicht mal so gut. Da gefällt mir adrocks um Längen besser (Nur leider isser falschrum)
Ja so ein "nackter" Fodi täte mir auch gefallen, mit so einem Edelgeschwurbel auf Bässen kann man mich echt jagen, flächig Riegelahorn ist da das Maximum, aber am Liebsten einfaches Holz mit Lack drauf.
 
Na ja,
von Bongo Karle zu behaupten er hätte Titten käme ja einem Selbstmord gleich.
Da magst du Recht haben! :D
Wir wollen Fotos von dir :-)
Brighton1986.jpg
 

Hat hier auch keiner behauptet.
Wenn man mit Elan auch noch spielen kann, was man selbst nicht hören würde, habe ich da großen Respekt vor, mit fällt das sehr schwer - ein Glück das ich Hobbymucker bin.

Ich seh da auch einen anderen Anreiz dahinter:
Man kann grundsätzlich aus jeder Musikrichtung etwas mitnehmen.

Ich hab von Klassik, Blasorchester, Polka, Marschmusik, Swing, Jazz, Rock, Funk, Elektronik, Triphop und Blues schon alles mögliche gespielt.

Das einzige was mich aber absolut nicht mehr interessiert zu spielen ist pseudoharter Hardrock oder Metall.
Für Achtelgeschraddel bin ich mir zu gut und mit ewiggestrigen Typen, deren musikalischer Weitblick bei ACDC, Black Sabbat und Co hängengeblieben sind mir, mit denen kann ich auch nichts anfangen.
Da verweigere ich.
 
Bei mir ist es übrigens auch soweit: Preci 78 kommt auf ignore. Es sei denn er entschuldigt sich für seinen Dreckskommentar bezüglich "unserer Alten auf dem Sofa". Ich würde ihm dazu raten. . Da kann einer gewisse Sachen in keinster Weise auseinanderhalten. War ja schon bei Streitigkeiten um Bässe so.
Genau Preci, entschuldige dich gefälligst! Ein Noble reicht im Forum. :-P
 
"Mit 50+ darf man auch eine Plautze haben..."

Hahaha, genau !!!!!
Bin gerade selbst 50 geworden. Plautze is auch vorhanden......so muß MANN sein.

hab den Bass eben erst gesehen......is dat Schimmel ??????
Boah sieht der scheiße aus......gammelig bis zum geht-nicht-mehr....und der stinkt bestimmt auch.... Ba !
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Nee, im ernst, mein Fall wär das echt nicht, aber Glückwunsch an denjenigen, der daran Gefallen findet und sowas sein Eigen nennt.
Alles Geschmacksache.
 

Zurück
Oben Unten