Bitte nicht wie im MB

Ich habe mir den Tröt jetzt mal von Anfang bis Ende durchgelesen.
Dieses Rechthaberische, dass manche an den Tag legen, geht mir persönlich auf den Geist, doch da gibts doch ne einfache Lösung: "Ignore", und ich habe Ruhe. WIrkt auch bei Leuten, die mich anderweitig nerven. Ist einfach, schont die Nerven und belastet nicht den Kontakt zu den anderen membern.
Und wenn ich unbedingt Recht haben muss, und weiter streiten will mit Leuten, die mich nerven, dann ist die Lösung "Katakomben": rein in die Schlammschlacht, aber bitte nicht heulen wenn Einer mit Sand schmeisst.

Und jeder sollte sein Verhalten hier wier folgt hinterfragen: will ich Bassic oder will ich "ich, ich , ich"???? Lasst doch einfach auch mal die Fünf grade sein, Leute.
Wenn ich dann mitkriege das @Prof-A. LordOfFire beim Mäckes verpfeift (hinterfotzige Aktion imho!)
...ich stelle fest: ...ein "basshole" kann sich nicht mehr gegen deine "Angriffe" wehren...

Und damit hast du "deine eigene" Diskreditierung abgeschlossen - und beantrage eine "rote Karte" für's Nachtreten!!!...
Und der dann auch noch tut worum gebeten wurde, dann reicht es mir hier!

Man sollte dazu wissen dass ich in vielen Dingen ganz und gar nicht der Meinung von LoF bin, aber Mobbing hat er nicht verdient! Er hat hier niemanden beleidigt oder ähnliches.
 
Ich stelle mir die Aufgabe der unmoderierten Moderation sehr sehr schwer vor.
Dann würde dieses Forum durch die eingeschränkte Sozialkompetenz mancher komplett aus dem Ruder laufen.... Leider :nix:

Ich finde einige Entscheidungen von @Mac_News absolut nachvollziehbar, z.B. die Schließung des treads, damit nicht über Abgemeldete weiter gelabert wird.... und dieser das sicher auch nicht möchte.
Aber letztendkich kann ich Fehlverhalten gar nicht beurteilen, weil ich wie viele andere gar nicht genug Informationen habe (nämlich die von Mac).

Insofern erstmal besser machen (gar nichts machen ist in diesem Fall nicht besser) 🖖
 
Also ich verstehe hier erstmal nix!

Loide, nur beruhigt Euch doch Alle wieder. Wir hauen uns doch hier schon seit Jahren kultiviert die Köppe ein. Bis jetzt ging das doch auch immer. basshole ist weg. Ich feiere das, wer will darf das betrauern. Mac ist nicht in der Lage Berufliches von Privaten zu trennen, das hat er jetzt mehrfach bewiesen. Und?!? Wen stört das? Mich nicht. Ich habe nicht vor jemals mit Mac zu diskutieren. Er gehört wohl zu dem Übel eines kommerziell finanzierten Forums, das man akzeptieren muss. Aber ich hatte vor mit Euch allen weiter zu streiten und zu saufen, zu versöhnen und zu philosophieren, und bis auf basshole - Satan sei seiner Seele ungnädig - möchte ich auf wirklich niemanden hier verzichten. Also kneift die Eier zusammen, lasst das Forum mal vier Wochen links liegen, besauft Euch ordentlich, holt Euch einen runter und ihr werdet sehen, so schlimm isses ja gar nicht.
 
Und der dann auch noch tut worum gebeten wurde, dann reicht es mir hier!

Schön, dass du mir keine eigenständige Entscheidungsfindung zutraust. :-) (Wobei ich auch positiv anmerken will, dass man im direkten Dialog (PN) einige Zusammenhänge viel besser erläutern kann).

Um es für alle noch mal klar zu stellen. Der Prof. hat mit der Entscheidungsfindung nix zu tun. Im Gegenteil, manchmal macht sein “einem User auf die Füße steigen“ es sogar schwerer diese zu fällen.

Trotzdem blieb in der Betrachtung - frei von Inhalten, die nicht Teil der Bewertung sind - eine 2 Wochen Sperre übrig. Eben weil mehrfach drum gebeten wurde nicht gegen User auszuteilen, die nicht mehr an Board sind. Als unmittelbare Reaktion ist es jedem von euch zugestanden … wir sind aber jetzt über eine Woche weiter gewesen und dann ist es schlicht „Nachtreten“.

Mac ist nicht in der Lage Berufliches von Privaten zu trennen, das hat er jetzt mehrfach bewiesen. Und?!?

Eine ziemliche Anschuldigung für die ich dich um Hinweise bitten mag, an welchen Stellen du das so wahrnimmt.

Aber … wenn du alle Erklärungen zum Thema gelesen hättest, so würde dir auffallen, dass es zu keinem Zeitpunkt um die Inhalte ging, im Gegenteil, die Vielfalt an Inhalten ist uns sogar extrem wichtig und wir werden keine Abwürgen die dem deutschen Recht entsprechen (und ja, da trage ich auch meine Meinung bei).

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ziemliche Anschuldigung für die ich dich um Hinweise bitten mag, an welchen Stellen du das so wahrnimmt.

Ich habe nicht vor jemals mit Mac zu diskutieren.

Ist aber lustig, dass er genau mit dieser Nachfrage, den Beweis erbringt den er von mir erwartet.

Aber zur Sicherheit: "Sie haben Recht Herr Wachtmeister. Ich widerrufe all das Geschriebene, Herr Wachtmeister. Ich hatte Unrecht, Herr Wachtmeister, ich bitte um Verzeihung Herr Wachtmeister. Ich werde nie wieder ein Wort über Sie schreiben, Herr Wachtmeister."
 
Also ich darf jetzt auch was über dich in den Raum stellen ... und mit dem Hinweis "Ich habe nicht vor mit madmanjens zu diskutieren" auf Nachfragen nicht eingehen.

Alles klar, habe ich verstanden. :whistle:

Gruß
Martin
 

Alles klar, habe ich verstanden. :whistle:


Lieber Mac,

ich möchte nicht mit Dir diskutieren, weil ich es schwachsinnig finde, mit der Exekutive zu streiten. Dabei bleibe ich auch. Komm ohne Deinen Sherriffstern in den Saloon und wir könnten evtl. bei einem Glas Feuerwasser sogar Freunde werden. Da ich aber finde, dass ich Dir zumindest eine Antwort schulde, anbei:

Also ich darf jetzt auch was über dich in den Raum stellen ... und mit dem Hinweis "Ich habe nicht vor mit madmanjens zu diskutieren" auf Nachfragen nicht eingehen.

Erstens, darfst Du Alles behaupten was Du möchtest, Du bist nämlich der Sherriff hier im Dorf. Du kannst mich erschießen, ich Dich nicht.

Zweitens, nein, eben eine solche Behauptung solltest Du nicht in den Raum stellen. Du bist nämlich der Sherriff hier im Dorf. Und wer den Stern trägt hat halt eine besondere Verantwortung. Das ist eben das was Dir vom mir und einigen Anderen hier vorgeworfen wird. Du bist persönlich angepisst und Du reagierst auch so. Gerade das sollte aber ein überparteilicher Sherriff eben nicht tun. Du bist ein Mensch, ich nehme Dir das nicht krumm. Aber wenn Du selbst nicht merkst, wie Du hier am Nasenring durch die Manege gezogen wirst, dann muss Dir das halt jemand sagen.

Ich will nicht, dass mein Kontaktbereichsbeamter sich in jede Diskussion im meinem Übungsraum einmischt. Ich will dass der den Mund hält, auch wenn's ihm mal schwer fällt. Wenn dann evtl. eine echte Regelverletzung geschehen ist, soll er kommen und diese ahnden. Vorher will ich den Typen nicht sehen, nicht lesen, nicht gar nichts.

Du hattest mir in meinem Blog Einhalt geboten, weil Du befürchtet hattest, ich könnte mich benehmen wie irgendwer anders es irgendwo anders getan hat. Vielleicht brauchst Du einfach mal Urlaub. Ich bin Dir nicht böse und ich habe immernoch ehrlichen Respekt vor der Leistung die einen Admin ausmacht. Aber Du bist gerade drüber. Du solltest wirklich mal einen Meter Abstand nehmen und Dir überlegen, ob Du nicht einfach deinen persönlichen Frust besser in der Kneipe oder unter privatem Alias in einem anderen Forum lässt. Hier schadest Du gerade der Position des Sherriffs.

Aufrichtige Grüße

Jens
 
Aber zur Sicherheit: "Sie haben Recht Herr Wachtmeister. Ich widerrufe all das Geschriebene, Herr Wachtmeister. Ich hatte Unrecht, Herr Wachtmeister, ich bitte um Verzeihung Herr Wachtmeister. Ich werde nie wieder ein Wort über Sie schreiben, Herr Wachtmeister."

... schwöre es, Pursche ... also bitte, die Heute-Show pausiert gerade ... muss man aber nicht versuchen, die Lücke zu füllen. Als "Wachtmeister" tituliert zu werden, hat er nun wirklich nicht verdient.
 
fand Tomtom einen sehr angenehmen Zeitgenossen.
Tomtom ist weg?

Ach schade.

Es ist aber auch schon verrückt wenn man sich überlegt dass man mit manchen von hier schon seit über 10 Jahren schreibt.

Der eigentlich wichtige Hinweis kam ja schon öfter: Keiner muss sich zanken und ich fands auch zunehmend schade dass die Sachthemen einefach nicht mehr so viel Spass abwarfen.

Aus den Politthemen, die mir eigentlich sehr am Herzen liegen halte ich mich aber auch daher schon länger raus, weil sich da einfach ein Meinungsgegensatz regelmäßig zu sehr verhärtet.

Ich kann mich auch noch gut an Zeiten erinnern in denen Basshole ganz entspannt rüber kam und wir zum Polarisieren einfach den Preci genommen haben....
 
Tomtom ist weg?

Ach schade.

Es ist aber auch schon verrückt wenn man sich überlegt dass man mit manchen von hier schon seit über 10 Jahren schreibt.

Der eigentlich wichtige Hinweis kam ja schon öfter: Keiner muss sich zanken und ich fands auch zunehmend schade dass die Sachthemen einefach nicht mehr so viel Spass abwarfen.

Aus den Politthemen, die mir eigentlich sehr am Herzen liegen halte ich mich aber auch daher schon länger raus, weil sich da einfach ein Meinungsgegensatz regelmäßig zu sehr verhärtet.

Ich kann mich auch noch gut an Zeiten erinnern in denen Basshole ganz entspannt rüber kam und wir zum Polarisieren einfach den Preci genommen haben....
Politik und Religion außen vor lassen hilft. Muss ich mich nur selbst hin und wieder auch drauf besinnen.
 
Lieber Mac,

ich möchte nicht mit Dir diskutieren, weil ich es schwachsinnig finde, mit der Exekutive zu streiten. Dabei bleibe ich auch. Komm ohne Deinen Sherriffstern in den Saloon und wir könnten evtl. bei einem Glas Feuerwasser sogar Freunde werden. Da ich aber finde, dass ich Dir zumindest eine Antwort schulde, anbei:



Erstens, darfst Du Alles behaupten was Du möchtest, Du bist nämlich der Sherriff hier im Dorf. Du kannst mich erschießen, ich Dich nicht.

Zweitens, nein, eben eine solche Behauptung solltest Du nicht in den Raum stellen. Du bist nämlich der Sherriff hier im Dorf. Und wer den Stern trägt hat halt eine besondere Verantwortung. Das ist eben das was Dir vom mir und einigen Anderen hier vorgeworfen wird. Du bist persönlich angepisst und Du reagierst auch so. Gerade das sollte aber ein überparteilicher Sherriff eben nicht tun. Du bist ein Mensch, ich nehme Dir das nicht krumm. Aber wenn Du selbst nicht merkst, wie Du hier am Nasenring durch die Manege gezogen wirst, dann muss Dir das halt jemand sagen.

Ich will nicht, dass mein Kontaktbereichsbeamter sich in jede Diskussion im meinem Übungsraum einmischt. Ich will dass der den Mund hält, auch wenn's ihm mal schwer fällt. Wenn dann evtl. eine echte Regelverletzung geschehen ist, soll er kommen und diese ahnden. Vorher will ich den Typen nicht sehen, nicht lesen, nicht gar nichts.

Du hattest mir in meinem Blog Einhalt geboten, weil Du befürchtet hattest, ich könnte mich benehmen wie irgendwer anders es irgendwo anders getan hat. Vielleicht brauchst Du einfach mal Urlaub. Ich bin Dir nicht böse und ich habe immernoch ehrlichen Respekt vor der Leistung die einen Admin ausmacht. Aber Du bist gerade drüber. Du solltest wirklich mal einen Meter Abstand nehmen und Dir überlegen, ob Du nicht einfach deinen persönlichen Frust besser in der Kneipe oder unter privatem Alias in einem anderen Forum lässt. Hier schadest Du gerade der Position des Sherriffs.

Aufrichtige Grüße

Jens
Ich staune immer wieder, dass @Mac_News hier so sachlich und relativ gelassen bleibt, bei dem ganzen Scheiss, der hier so hochkocht. Ich an seiner Stelle hätte hier schon die halbe alteingesessene Mannschaft rausgekickt angesichts der ganzen größtenteils ungerechtfertigter Anfeindungen (selbst von Membern, die ich sehr gerne mag).
Gut, dass ich kein Admin bin.
Gefühlt ist bassic das am wenigsten moderierte Forum, das ich kenne.
Und das beste.
 
Ich staune immer wieder, dass @Mac_News hier so sachlich und relativ gelassen bleibt, bei dem ganzen Scheiss, der hier so hochkocht. Ich an seiner Stelle hätte hier schon die halbe alteingesessene Mannschaft rausgekickt angesichts der ganzen größtenteils ungerechtfertigter Anfeindungen (selbst von Membern, die ich sehr gerne mag).
Gut, dass ich kein Admin bin.
Gefühlt ist bassic das am wenigsten moderierte Forum, das ich kenne.
Und das beste.
Das kann ich zu 100% unterstützen!
Was hier wegen einer derartigen Lappalie für ein Fass aufgemacht wird, lässt mich nur noch den Kopf schütteln.
Klar kann man wegen des Schließens des Threads unterschiedlicher Meinung sein und das hier auch ausdiskutieren - aber der Drops ist doch längst gelutscht, seit Mac insoweit Einsicht gezeigt hat. Stattdessen wird hier teilweise der Untergang des Abendlandes herbeigeredet und immer wieder von Neuem auf der Sache herumgeritten, während gleichzeitig erklärt wird, alle sollten sich doch mal wieder beruhigen… 🙄
Flogging a dead horse at its best.
Das mag jeder anders beurteilen, aber nach meinem Empfinden ist es nicht Mac_News, der hier am Nasenring durch die Manege gezogen wird…
 

Zurück
Oben Unten