Boden-Treter auf Pedalboard befestigen????

bülti

Well-Known Member
Bassix
ß7.585
Ich sehe es auf den Fotos nicht. Gibt es passende Schrauben? Nehmt Ihr Gaffa? Kabelbinder würde man ja sehen.
Check es grade nicht.

Ok, danke.
Hab mich jetzt ein bißchen eingelesen und finde diese Fahrradketten-Glieder-Teile ganz gut.
Häh? Was meinst du damit? Stehe grad voll auf dem Schlauch…
Kannst du bitte mal ein Foto von so einem Fahrradketten-Glieder-Teil posten?

PS:
Ahh okay @Scorn8 war schneller.
Ich kapiere trotzdem nicht, wie das funktionieren soll.. bin ich grad zu doof für :ugly:

Ich kapiere trotzdem nicht, wie das funktionieren soll.. bin ich grad zu doof für :ugly:
Unterden Pedalen Gehäuseschraube raus, Mountis rein, Schraube wieder zudrehen, Pedal mit Mounti am Board festschrauben.
Ich sehe es auf den Fotos nicht. Gibt es passende Schrauben? Nehmt Ihr Gaffa? Kabelbinder würde man ja sehen.
Check es grade nicht.
Kabelbinder habe ich mal gemacht, ist scheisse. Velcro Männchen(Hakenseite) unter das Pedal und Weibchen(Schlaufenseite) aufs Board, ist so der Standard und mag ich auch weil man auch mal schnell wieder was verändern kann.

Unterden Pedalen Gehäuseschraube raus, Mountis rein, Schraube wieder zudrehen, Pedal mit Mounti am Board festschrauben.
Genau.
Ich hab noch Unterlegscheiben dazwischen,damit ich die Stronkabel durch ein Loch unter den Pedalen unter das Brett verlegen konnte.

Anhänge

• M.jpg
    M.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werkelt Klettband, aber die Qualitäten sind stark unterschiedlich. Es gibt Klettband, das für Montagezwecke ausgelegt ist und auch schwerere Einheiten gut am Platz hält. So etwas sollte es schon sein. Gibt es mit diversen mehr oder weniger lächerlichen attributiven Produktbezeichnungen a lá "Power, ultra oder mega maximal strong" von mehreren Herstellern. Einfach mal im gut sortierten Baumarkt nachsehen :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten