Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie bei mir (siehe Memberpic)[Zitat:Original erstellt von: XBartX
p.s. wie schaut das auch aus, wenn der Verstärker kleiner ist als das Stimmgerät []
Zitat:Original erstellt von: XBartX
Aaaahh! Wie kann man nur den einzigen Vorteil der "Kompaktliga" zunichte machen?! Ich kaufe mir doch kein 2-3kg Leichtgewicht mit geringen Abmessungen, um dann mit Rackwinkeln, Preamp, Racktuner und Rack wieder alles aufzublasen! Schäm dich [] [
]
p.s. ich habe selbst so ein Rackviech zu Hause -> nervt mich total!
Zitat:Original erstellt von: coloradoklaus
Zwischen den Sets benutze ich das Stimmgerät in meinem Bass Floor Pod. Schnell, stabil und genau. Absolut ausreichend.
Für Festival-Gigs hab ich ein kleines Stagg-Stimmgerät (für 10 € und sogar mit Beleuchtung) im Koffer liegen. Damit stimme ich die Bässe hinter der Bühne oder im Backstage-Bereich mal kurz durch und gut is. Racktuner find ich unpraktisch, da die ja zwangsläufig auf der Bühne stehen, wo man kurz vorm Gig nicht mehr drankommt. Außerdem hab ich den "großen" Amp nicht immer dabei..
Und zwischen den Sets, oder wenn mal kurz nötig: Pod.Zitat:Original erstellt von: coloradoklaus
Für Festival-Gigs hab ich ein kleines Stagg-Stimmgerät (für 10 € und sogar mit Beleuchtung) im Koffer liegen. Damit stimme ich die Bässe hinter der Bühne oder im Backstage-Bereich mal kurz durch und gut is.