Bodies von Docwood Guitars


MrTommyGrowls
MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
WhatsApp Image 2021-06-04 at 17.00.35.jpeg
 
Hozzy
Hozzy
BEWAHRER DES MOJO™
Zum Glück hat @Hozzy einen vernünftigen Geschmack. Als ich dieses Tunten Silber gesehen hab, war ich zuerst erschrocken. Mit dem Pickguard sieht er jetzt anständig aus. 😂 :great: :great:

Was lange währt, wird endlich fertig ;-)
Greife @tommih mal vor und poste selbst ein Bild vom fertigen Werk. Jetzt muss ich nur noch den Jazz Bass komplettieren und dann stehen beide zur "Auslieferung" an...(Bilder vom Jazz dann zu gegebener Zeit)....

Hier jetzt aber erstmal etwas Porno :D

IMG_9107.JPG


Auch wenn Sparkle mir zuviel Bling Bling ist, muss ich sagen, dass das Ergebnis am Ende des Prozesses dann doch recht stimmig ist, wie ich finde ;-)
 
Masl
Masl
Well-Known Member
Bassix
ß36.200
Geiles Teil! Wäre absolut nicht meins, aber sieht wirklich stimmig und extrem funky aus! Bootsy würde so einen auch spielen. 8D
 
Hozzy
Hozzy
BEWAHRER DES MOJO™
Danke Jungs! :bier:


Dafür bin ich einfach noch nicht bereit. Aber vielleicht kommt das ja noch 😁

Auf jeden Fall mal eine Abwechslung.

Geht mir auch so, spielen wollte ich den auch nicht, aber er sieht schon echt gut aus 8D

Geiles Teil! Wäre absolut nicht meins, aber sieht wirklich stimmig und extrem funky aus! Bootsy würde so einen auch spielen. 8D

Wie ich oben sagte ;-)

Bootsy hätte damit sicher auch Spaß, das stimmt :D
 

Hicetea
Hicetea
Well-Known Member
Bassix
ß42.214
Der mit den Flakes ist schon irgendwie Scharf. Da fehlt nur noch ein I-Tüpfelchen. Goldene Mechaniken etc, oder ein einfaches schwarzes Pickguard. Vielleicht ist das verbaute to much. Egal, finde ihn trotzdem scharf.
Müsste ich mich entscheiden würde ich trotzdem zu dem schwarzen mit den Blocks greifen. Und beim spielen an die Flakes denken, wovon der schwarze Bass aber nichts wissen darf.
 
Hozzy
Hozzy
BEWAHRER DES MOJO™
Der mit den Flakes ist schon irgendwie Scharf. Da fehlt nur noch ein I-Tüpfelchen. Goldene Mechaniken etc, oder ein einfaches schwarzes Pickguard. Vielleicht ist das verbaute to much. Egal, finde ihn trotzdem scharf.
Müsste ich mich entscheiden würde ich trotzdem zu dem schwarzen mit den Blocks greifen. Und beim spielen an die Flakes denken, wovon der schwarze Bass aber nichts wissen darf.
Tatsächlich hatte ich ein schwarzes PG anfänglich drauf, aber @tommih war es zu langweilig - nach ehrlichen Versuchen passte black Pearl am besten. Ich gebe zu, mit schwarz war er fast etwas langweilig 😉
 
tommih
tommih
Sabbath-Vintage
Bassix
ß20.560
Nein, gar nicht mal - die beiden Projekte sind ja schon ein paar Monate in Arbeit, dafür wurde ein anderer Bass abgegeben - am Ende hängen dann 5 Bässe an der Wand, ich denke das ist ausreichend um alles abdecken zu können - sowohl farblich als auch vom Sound her.

Bilder gibts wenn alle dann auch wirklich an ihrem Ehrenplatz sind 😁
 

Similar threads

StonerGreg
Antworten
302
Aufrufe
14K
StonerGreg
StonerGreg
 

Oben Unten