Bodies von Docwood Guitars

claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß38.407
Aber nur, wenn das Bühnenoutfit dann silver sparkling getragen würde :-). Bei Gold Sparkle verschmölze der Bass dann mit dem Spieler ;-)
nee, ne Discoklampfe passt zu Discokleidung:


image_01.jpg
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß38.407
@Hozzy : wie wäre es denn eigentlich hiermit? 😎🤩😬

*duckundwegrenn*
D'Andrea PGs sind ziemlich gut verarbeitet, das wäre ernsthaft eine Idee. Wenn aber der Farbton nicht passt, kann dies schwierig aussehen, müsste man ausprobieren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kosten die so um 30€, das könnte man durchaus riskieren.
 
tommih

tommih

Sabbath-Vintage
Bassix
ß13.745
Du bringst mich auf Ideen.. muss ich mal eben ne WhatsApp nach Palermo schicken 😁🤟

dann weiß man zumindest dass die Farbe passt 🌟
 
Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Bassix
ß34.113
Eventuell gleich die Löcher verwenden welche bei einem normalen P-Pickguard gebohrt werden müssten. So könnte man experimentieren ohne am Ende zu viele Löcher im Holz zu haben.
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Geruchstempel der Abartigkeiten
Oder sowas hier:
AP-0876-010.jpg

von hier:
P BASS PICKGUARD
ELIMINATOR PLATE

und lässt dir ein durchsichtiges PG dazu anpassen.

Oder Du nimmst ein durchsichtiges PG und lässt dir im Bereich des Faches von der Rückseite schwarz folieren mit nem schön im Stil der Music Man control plate runden Abschluss.
 

Similar threads

StonerGreg
Antworten
234
Aufrufe
9K
BergiaBurns
BergiaBurns
 

Oben Unten