Bodies von Docwood Guitars

Der Unterschied? Bei einer Mail kann ich meine Vorstellungen vernünftig ausformulieren. Mündlich klappt das bei mir einfach nicht so gut.
 
Sachma @StonerGreg :Was schwebt dir denn vor?
P-Body, Esche, Fiesta Red Nitro, helles Undercoat, medium Relic, ein paar Dings und Dongs, leicht gecrackelter Lack, keine Stellen, an denen das Holz durchscheint, soll aussehen wie 40 Jahre gespielt, ohne nach Treibholz auszusehen.
 
Rosewood. Und Esche deswegen, weil ich einen Blazer in Esche/Ahorn habe und gerne noch einen P in Esche/Rosewood hätte. Mein ESP800 und der Japan-Jag sind ebenfalls Esche/Rosewood und die beiden klingen phänomenal gut.
 
teils, teils. Bei meinem Silber-Sparkle hatte ich ihm den Hals geschickt und er hat nur lackiert.

Bei dem hier ist der Hals komplett von ihm.

Bei den beiden die er momentan noch baut ist es einmal nur der Body und einmal komplett mit Hals.

Alles wie man möchte 😊
 
P-Body, Esche, Fiesta Red Nitro, helles Undercoat, medium Relic, ein paar Dings und Dongs, leicht gecrackelter Lack, keine Stellen, an denen das Holz durchscheint, soll aussehen wie 40 Jahre gespielt, ohne nach Treibholz auszusehen.
Klingt exakt nach meinem Body! Ist real nicht ganz so pinky.

IMG_20220110_120802.jpg
 
Mal eine Frage an die zufriedenen Docwood-Kunden: Gibt es eine Möglichkeit, Davide auch außerhalb der sozialen Medien zu kontaktieren? Ich habe weder Facebook, noch Twitter oder Insta, eine Emailadresse würde mir schon weiterhelfen. Gerne auch per PN. :bier:
Ich hab auch eine Email Adresse von ihm. Frage ihn Mal ob ich die an dich weitergeben kann.
 

Jau, die Kommunikation läuft schnell, unkompliziert und kompetent. Vorbildlich. Die Details sind besprochen, die Order ist platziert. 👍

Klingt exakt nach meinem Body! Ist real nicht ganz so pinky.
Genau so etwas schwebt mir auch vor. Ist das auch Esche?

Davide hat geschrieben, daß jemand aus DE im letzten Jahr einen ebensolchen Korpus bestellt hatte. Warst Du das etwa? 🙂

Diese Beispielbilder hat er mir geschickt:
F7B650EC-0342-40B7-B0A4-D60A834121CF.jpeg

8816132C-5199-4108-8909-BEE0AC142255.jpeg
 
Längst erledigt und Davide weiss bescheid 😄
Ja, hat er mir eben geschrieben.
Genau so etwas schwebt mir auch vor. Ist das auch Esche?

Davide hat geschrieben, daß jemand aus DE im letzten Jahr einen ebensolchen Korpus bestellt hatte. Warst Du das etwa? 🙂

Diese Beispielbilder hat er mir geschickt:
Korrekt, das ist meiner. Sind die Fotos die Davide mit vorm Versand geschickt hat.
Die Farbe richtig zu fotografieren ist fast unmöglich... Seine Bilder sind deutlich dunkler.

Ist aus Sumpfesche, desert sand undercoat.
 
@mulhofa: Dein Bass sieht echt klasse aus, schönes dunkles Tort und stilechtes Decal am Headstock. 👍

Woher hast Du das PG und was ist das für ein Hals?
 
Davide hat ganz schön was zu tun, hm ? ;-) Momentan 6-8 Wochen Wartezeit bis es los geht. Ist ein sehr netter Kollege und reagiert angenehm zügig auf Anfragen. Bin richtig überrascht, dass er preislich ungefähr da liegt wo man US Fenders (Nicht Custom Shop) und made in Japan Instrumente neu bekommt.
 
ja er ist busy... 😅 Hat irgendwie von einem Preci-Fan-Club oder so eine größere Anfrage bekommen vor geraumer Zeit...

Meine beiden sind aber in Bearbeitung - einer so gut wie fertig, der andere ist zumindest schon aus Holz geschnitten 🤪
 
Mir hat er geschrieben, die Lieferzeit beträgt im Moment 2-3 Monate. Völlig ok für mich, bei Franchin wartet man deutlich länger.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten