Bodies von Docwood Guitars


Warum müssen die Bässe immer so aussehen, als wenn man damit Schnee geschippt hätte. Ich werde nie verstehen, wie man für Relic noch extra Geld ausgibt. :whistle: :popcorn:
Ach na ja,
es gibt auch Menschen, denen ausgewaschene Jeans gefallen, die ihre Iron Ranger neu nicht mögen und die so richtig rannehmen, dass sie mehr nach "ich kam rum, ich hab was erlebt" aussehen. Ich mag an manchen Bässen, dass sie eben aussehen, als hätte man sie schon jahrelang sehr viel gespielt. Nicht im Kanal gelagert, aber gespielt. Bei manchen Bässen mag ich das auch nicht, da mag ich das wenn, dann selbst schaffen. Nicht absichtlich, sondern durch spielen.
 
Warum müssen die Bässe immer so aussehen, als wenn man damit Schnee geschippt hätte. Ich werde nie verstehen, wie man für Relic noch extra Geld ausgibt. :whistle: :popcorn:
Ich finds geil, wenn es gut gemacht ist. Heavy relic wie bei Sandberg, da kann auch eine Perle für mich dabei sein. Light oder Medium relic ist schon ein genialer scheiß für mich.
 
Screenshot_20210210_121032.jpg
Screenshot_20210210_121047.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten