Bodies von Docwood Guitars

Bei Leo wurden solche Bässe für Blond oder SB genommen. Holz mit nicht so schöner Masserung oder Fehlern kamen in BonBon Farben.
 
Das "Problem" war bei meinem, dass er keine "hässlichere" Eschenplanke hatte, die entsprechend leicht war...

Zum Preis: die hatten letztes Jahr schon angezogen,aber sicher die Preisspirale wird weiter gehen.
 
Update von Davide. Er ist echt zügig dabei und immer schön transparent, was den aktuellen Stand und die nächsten Schritte angeht. Wirklich vorbildlich! 👍

510062FA-E94F-4CF8-A0CE-BB9B3D15590C.jpeg

2AF1B3BF-76C6-4A76-A8A4-B5ED798F6CCC.jpeg
 
Ist das die originale Fender Kopfplatte? Wenn ja sollte er vorsichtig sein. Wo kein Kläger da kein Richter. Sandberg hatte, so glaube ich auch schon Spaß mit Fender.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten