Bodies von Docwood Guitars

Falls hier jemand Interesse an einem Body von Davide (und ggf div. Teilen) hat, der kann mich gerne anschreiben.

Es handelt sich um einen Swamp Ash P-Body in Fiesta Red mit leichtem Aging und ca. 2,3kg. Leider ist bei der mittleren Befestigungsschraube der Brücke der Kopf weggeknackt. Die Brücke hält natürlich auch mit 4 Schrauben bombenfest, könnte aber auch um ein paar Milimeter nach vorn oder hinten versetzt werden, um das Malheur zu kaschieren. Preislich werden wir uns da bestimmt einig.

Außerdem könnten noch weg:
- Badass II mit gekerbten Reitern
- Fender Mex Tort PG mit Rockinger Potis und Gotoh Relic Knobs
- SD Quarterpounder mit Relic-Kappen
- Ein Tonerider Splitcoil

Bei Interesse einfach eine PN an mich. :bier:
 
Ein kleiner Blick auf ein Refin - more to come soon 🤫


IMG-20230222-WA0003.jpg
 

Guten Tag zusammen,

ich habe jetzt auch einen Body von Davide.
Habt ihr bei Lieferung einen Kaufbeleg über den Betrag erhalten und einen Nachweis mit den Specs ? Was für Holz usw. ?
Grüße und Dank,
Ingo
 
Nein, da gab es gar nichts. Was aber nicht heißt dass er einen Spec-Zettel nicht schreiben kann - frag ihn am besten einfach direkt danach?

Kaufbeleg war bei mir immer mein Paypal-Beleg 💸💸💸

Und kein Bild - kein Body 🤪
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten