Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise zahlst du einen gewissen Betrag/Prozentsatz an und begleichst dann den Rest bei Fertigstellung.Zahlt man erst bei Fertigstellung komplett oder gleich zu Beginn der Bestellung?
ocean turquoise kann er auf jeden fall, der body meines haupt-precis ist von ihm und OT over sunburstGut, dann werd ich nochmal in mich gehen und mir überlegen, ob ich mir den Traum eines 50s Ur-Precis in Nitro Ocean Turquoise erfülle oder nicht
liegt am Licht und am Sunburst drunterSieht aber eher nach Lake Placid Blue aus. Aber auch schön!
Bei mir leider noch nix..Melde Fortschritte bei Davide
Das war doch ein Singlecoil? Hat Davide jetzt einen Splitcoil verbaut?so heute kam mein Refin - Urpsrung war der Dark Brown Paisley, der mir einfach nicht zusagte optisch....
Anhang anzeigen 801349
Letzten Endes entschied ich mich für ein Navy Blue mit silbernem Sparkle, quasi als Starlight auf hellem Nachthimmel
Anhang anzeigen 801342Anhang anzeigen 801344Anhang anzeigen 801347
Anhang anzeigen 801348
Der Sound ist immer noch derselbe - Fender PV 63 pickup und flats Gleich mal hier im Thread ausprobiert.
Den Bass hätte ich ehrlich gesagt auch so gelassen wie er war.Wirklich schade um das geile Brown Paisley - ich fand den Bass, so wie er war mega.
Wenigstens ist der Pinke noch wie er sein sollHa! Du Purche und Churke! Recht er hat!
War tatsächlich der Kloppmann drinnen... aber jetzt ist er ein Splitcoil (ist einfach mehr das meine)
Der Bass hatte sicher was in Brown Paisley, aber am Ende war es dann einfach nicht mehr das meine - Du kennst das ja, wenn die Farbgeschmäcker sich ändern mit der Zeit, oder?
So sieht die Wand dann nun aus... (der Shorty in Bornit hängt gegenüber)... da wird sich dann wohl im Juni nochmal was ändern.... one to go, one to come...
Anhang anzeigen 801351
Einen Refin hatte ich bei einem Fender AV Body auch immer noch vor.Ansonsten tausche ich mal Hälse/Bodies, aber Refins hatte ich so noch nie
Hat dieses DBP schon mal jemand in Verbindung mit einem Jazz Bass Body gesehen?!Urpsrung war der Dark Brown Paisley, der mir einfach nicht zusagte optisch....