bogart vintage 5string

hank amarillo

hank amarillo

Well-Known Member
Bassix
ß6.987
hallo, liebe basser-gemeinde!
damit sich mein börjes nicht so einsam fühlt (oder so...), denke ich über die anschaffung eines zweiten basses nach. habe da such schon was im auge, nämlich besagten bogart vintage als 5 saiter. kennt die jemand und hat damit erfahrung? den bogart carbon kenne ich als 4 saiter, tolles teil, aber als 5 saiter leider kaum zu bekommen (vor allem nicht günstig...) ist der vintage zu gebrauchen? in welche richtung geht der vom sound her?
bin gespannt auf eure (hoffentlich zahlreichen) postings...


p.s.: suche immer noch jemanden, der mir seinen dingwall 5string schenkt....
 
hank amarillo

hank amarillo

Well-Known Member
Bassix
ß6.987
jau, stimmt schon, die dinger sind komplett aus holz,aber in deutschland hergestellt. ich konnte leider noch keinen anspielen, daher meine frage, ob jemand hier im forum erfahrung mit diesen bogart-modellen hat...?
 
OutOfBodyBass

OutOfBodyBass

Member
Bassix
ß240
Ist zwar schon n bisschen älter der Thread, aber mich würde interessieren ob du dir den Bogart zugelegt hast und wenn ja, wie er deiner Meinung nach so ist : )

Weihnachtliche Grüße!
 
 

Oben Unten