BOSS GT-10B-> Input Select Konfiguration in Patch speichern ?

twoties

twoties

Member
Beiträge
90
Ort
DE
Bassix
ß8.349
Moin,

wer kann mir da weiterhelfen:
ich möchte gern die Auswahl des Instruments : SYSTEM-> INPUT/OUTPUT->INPUT SELECT
in den Patches speichern,geht das? ich krichs nicht hin, ich bin zu blöde :O! oder das ....ding macht´s nicht??!

Weiss wer ´nen trick?

Sänks

Zweischlips
 
hmm, ich glaube das ist eine globale einstellung, die man im gegensatz zu pre amp settings usw. nicht patchbezogen speichern kann.
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat dumbpop recht. Das geht nicht, weil eine globale Einstellung.

Buuuuuummmmm,
Paul
 
Die Funktion hab ich mir auch schon gewünscht.

muss leider meinen beiden Vorrednern recht geben - das lässt sich nicht in den patches abspeichern...
 
Jau, Danke für die Antworten...
da kann man alles mögliche abspeichern,bloss das nicht! :-/
 
EQ ist mir da an der Stelle Wurscht, wollte den Inputpegel von 2 verschiedenen Bässen abspeichern...

aber wie die Stones schon damals sangen : "you can´t always get what you want... but you can try try tryeieiei...."
 
EQ ist mir da an der Stelle Wurscht, wollte den Inputpegel von 2 verschiedenen Bässen abspeichern...

aber wie die Stones schon damals sangen : "you can´t always get what you want... but you can try try tryeieiei...."

Beim EQ lässt sich auch der Pegel mit abspeichern; man könnte ihn an die erste Stelle in der Signalkette setzen.
Das müsste doch die gleiche Funktion erfüllen, oder?
 
sorry für dei späte Reaktion auf
Beim EQ lässt sich auch der Pegel mit abspeichern; man könnte ihn an die erste Stelle in der Signalkette setzen.
Das müsste doch die gleiche Funktion erfüllen, oder?
Sorry für die späte Reaktion auf, fiss-a-wiss:-/
Ja könnte man machen! Hab aber den EQ gar nicht, oder nicht immer in Benutzung.
Aber ich frag mich halt nur: da haben sie (versucht ) ´ne eierlegende Wollmilchsau zu bauen, wo du alles mögliche mit machen kannst, bauen dir dann noch ´ne Möglichkeit ein, verschiedene Eingangspegel einzustellen.... und dann kann man die nicht mit umschalten, wenn man ´n Patch wechselt. Da dachte ich mir : so blöde können die doch nicht sein, sicher liegt´s an mir und ich frag mal, ob einer was weiss, gell.
Anyway:
Thanx für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
31
Aufrufe
12K
Bass-ti

Zurück
Oben Unten