Boss Micro BR

bassmussen_neu_6576

bassmussen_neu_6576

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß240
N'Abend zusammen,
hat einer von euch zufällig auch einen Boss Micro BR? Ich bin von dem Teil mehr als begeistert. Kompakter gehts wirklich nimmer. Nun aber eine Frage: Weiß jemand, ob man die Lautstärke der MP3 Songs, also im MP3 Modus, getrennt zur Master-Lautstärke regeln kann? Ich behelf mir im Moment damit, dass ich sie vor dem Importieren Minus 10dB absenke.. Geht auch, ist aber eher ne mittelfristige Lösung.
Danke und Grüße aus Hamburg
 
Ich war nicht so begeistert. Schwacher Kopfhörerverstärker und komplexe Bedienung. Etwas kühler, höhrenreicher, wenig musikalischer Klang. Von den Möglichkeiten her und den Drumpattern allerdings schon toll bei der Größe.
 
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer

Ich war nicht so begeistert. Schwacher Kopfhörerverstärker und komplexe Bedienung. Etwas kühler, höhrenreicher, wenig musikalischer Klang. Von den Möglichkeiten her und den Drumpattern allerdings schon toll bei der Größe.

Also, Danke erstmal für die Hinweise. Dann bleib ich bei der mittelfristigen Lösung. Ist ja eh nur um mal n paar Songs rauszuhören. Thema Kopfhörerverstärker kann ich nicht teilen, ich hab nen Sennheiser HD25 dran und bei 100% Aussteuerung ballert der mir das Hirn weg. Also empfehl ich dir nen anderen Kopfhörer, oder weniger Bühnenpegel ;-) Übrigens kann man den Masterlevel auch noch intern höher drehen.. Ich hatte ehrlich gesgat noch nie etwas Kompakteres in Richtung "Übungstool/ Notiz-zettel" in der Hand...Wenn ich da na das Gewürge mit nem PC denke... Oh mann.. Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer

Ich war nicht so begeistert. Schwacher Kopfhörerverstärker und komplexe Bedienung. Etwas kühler, höhrenreicher, wenig musikalischer Klang. Von den Möglichkeiten her und den Drumpattern allerdings schon toll bei der Größe.

Also, Danke erstmal für die Hinweise. Dann bleib ich bei der mittelfristigen Lösung. Ist ja eh nur um mal n paar Songs rauszuhören. Thema Kopfhörerverstärker kann ich nicht teilen, ich hab nen Sennheiser HD25 dran und bei 100% Aussteuerung ballert der mir das Hirn weg. Also empfehl ich dir nen anderen Kopfhörer, oder weniger Bühnenpegel ;-) Übrigens kann man den Masterlevel auch noch intern höher drehen.. Ich hatte ehrlich gesgat noch nie etwas Kompakteres in Richtung "Übungstool/ Notiz-zettel" in der Hand...Wenn ich da an das Gewürge mit nem PC denke... Oh mann.. Grüße
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten