Box+Top für ca 1000 Euro

na, die gehn mir zu hoch im Preis, schade eigentlich.

Sorry das ich euch so nerve mit meinem ganzen Kram tut mir echt leid aber ich find einfach nix gescheites.Sorry.

Was ist denn mit dem Peavey Firebass II Top??Ws haltet ihr davon??Genug Power hat es ja.
 
Wenn Du Bock auf Bastelei haben solltest: 15zöller mit 8 Ohm in Deinen Combo reinschrauben und doch noch eine externe Box parallelschalten. ;-)
Wenn Du nicht einen echten Glückstreffer landen solltest, sind angesichts der hohen Versandkosten ebay-Auktionen für Boxen vielleicht nicht die beste Alternative...
 
naja,ich kann se ja immer noch abholen wenn dei Entfernung stimmt.

So,bin jetz an einem Trace Elliot Amp dran. AH 350 SM heißt der,weiß jemand über den bescheid??Weil, ich finde keine Tests zu dem,leider.Naja,udn halt an dem Peavey Firebass II.
 
Was haltet ihr denn von der Ashdown MAG 410T - 300 Box??Die kostest auch "nur" 400 Euro,neu.HAt ne Effizienz von 101dB und wiegt 29 kg.Habe leider keine Möglichkeit die Box anzuspielen, da ich keinen Laden finde der das Teil da hat.Hat jemand Erfahrungen mit der Box,oder kennt jemand einen Laden, der das Teil da hat??
 
ich hab neulich mal nen kleinen ashdown-combo und ein ashdown 500Watt topteil angespielt, genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr, hatte auch nur ganz kurz zeit, allerdings klangen beide wirklich sehr gut!!! Kann man nur empfehlen diese marke. Ich glaube die bauen auch 4x8" Boxen für leute mit kleinen autos, die serie heißt glaub ich auch "mini"
 
Falls Du in der Nähe von HH wohnen solltest: bei Amptown stehen momentan SWR Workingman, Hartke VX- und die teurere Serie, Warwick und Ampeg herum, war gestern kurz da, hatte aber leider keine Zeit für einen Test, wäre mal ganz interessant gewesen, wie deutlich die ja wirklich konkurrenzlos billige VX gegenüber den anderen Sachen abfällt oder nicht.
 
apropos SWR: z.Z. hat SWR wegen der Übernahme von Fender und der Umstellung auf nen neuen Deutschland Vertrieb Lieferschwierigkeiten. Also nicht wundern, wenn in nächster Zeit nichts zum testen rumsteht.
 
Ich komme aus Siegen,NRW.Musicstore in Koeln ist so der einzige große Laden in meiner Umgebung.Ich köönte jetzt auch billig,( für 400-480 Euro) an ne Hartke XL 410 Box drankommen, also die mit Aluspeakern,nur leider ist auch diese Box schwer und hat nur eine Effizienz von 98-99dB, also nicht die beste,da die Box vom Preis her (neu 850 Euro) aber doch zu den teureren gehört,kann sie ja nicht schlecht sein, und einen guten klang haben,schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht??
 


Zurück
Oben Unten