Boxenaufstellung?!?

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.663
Da ich grade eine heue Box habe mache ich mir natülich Gedanken wo ich die neue Kiste nun aufstellen soll! Vom HIFI bereich weiss ich das man da ne menge Besonderheiten beachten muss. Wie ist denn das bei Instrumentenboxen. Es macht doch auch da bestimmt ne Menge aus ob die Box vor einer Wand, in einer ecke, frei im raum, gekippt, auf einer Kiste oder auf dem Kopf steht, oder??? [;-)]
Habt ihr da schonmal experimentiert??? Oder ist das total egal???
 
eigentlich sollte die immer hinter dir neben dem schlagzeug stehen. das ist jedenfalls die praktischste variante. im hifi bereich hast du ja auch um die 5-6 boxen, und hier hast du nur eine, da macht das nicht soooviel aus.
 

Zurück
Oben Unten