braunschweiger bass- stammtisch

Ja, ich hoffe es kommt nichts dazwischen, sonst bin ich dabei!
Gibt es schon wegen der Floßfahrt was Neues?

Liebe Grüße

Antje
 
moin,
das war wieder ein echt klasse bass- stammtisch.
bei schönem wetter draussen vor barnabys bluesbar.
echt gefreut haben wir uns über allerbest, der mal wieder
in der alten heimat war.
naja und antje ist dann beim nächsten mal auch wieder dabei, gell? :-)

wir sehen uns im september.
 
moin,
der nächste bass- stammtisch findet eigentlich (jeden ersten freitag im monat)
am 04.09.09 statt. da aber an diesem wochenende das alljährliche magnifest
stattfindet und an einen platz in barnabys bluesbar nicht zu denken ist,
haben wir uns entschieden quasi zwei bass- stammtische im september zu halten.

also:
am 04.09.09 treffen wir uns vor der bühne an der leonhardstr. am museum.
dort spielt u.a. der lange andreas mit seiner ' ronnie gaines band' fetten südstaatenrock.
danach können wir ja versuchen noch in die bluesbar zu gehen...
(mal gucken- bei den menschenmengen...)

und am 11.09.09 treffen wir uns wie gewohnt in barnabys bluesbar ab 21.00 uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
tja, den september haben wir gut überstanden.
das waren echt nette bass- stammtische, auch mal mit vielen netten neuen gesichtern.

der nächste bass- stammtisch findet am 02.10.09 ab 21.00 uhr in barnabys bluesbar statt.
also quasi wie immer...

see ya...
 
moin,
der nächste termin für den allseitsbeliebten braunschweiger bass- stammtisch ist am:

freitag den 06.11.09 ab 21.00 uhr in barnabys bluesbar im magniviertel in braunschweig. (naaa- wo denn sonst???)

wir sehen uns in alter frische.

reingehauen und rock'n roll,
schepper
 
moin,

der nächste bass- stammtisch findet am freitag den 04.12.09 statt. (barnabys bluesbar, braunschweig, ab 21.00 uhr)
geplant ist außerdem demnächst ein treffen auf dem weihnachtsmarkt in bs. (einfach mal im kleinen forum nachschauen)

see ya...
 
Hallo Schepper,

irgendwie klappt es bei uns zur Zeit nicht mit dem Bassstammtisch!

War mit Paul mal zwischendurch in der Bassgeige, bin da lieber als in der neuen Kneipe!
Aber Freitags hatten wir nie Zeit, ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr!

Antje
 
Zitat:Original erstellt von: Ann
...mal zwischendurch in der Bassgeige, bin da lieber als in der neuen Kneipe!
Geht mir genau so! Und nur wegen 1x im Jahr "jammen" (wenn das dann überhaupt passiert) alles umschmeissen... weil ein paar Leute (die wahrscheinnich nie da hin gehen!?) in Kais Forum abgestimmt haben...

Naja, Schepper ist der Boss.

Was ist mit Januar, ich hörte es war geplant am 7.01. was zu machen?

Zitat:Original erstellt von: schepper
sind wir nicht alle ein bischen blues? ;-)
Ich nicht, ich bin Rock! ...und ein bisschen Metal... [:-P]

 
moin,
der nächste bass- stammtisch findet am 08.01.10 statt.
und zwar in barnabys bluesbar ab 21.00 uhr.

(zu flosch: das stimmt so nicht! das war ganz demokratisch abgestimmt. das hat nix mit 'schepper ist der boss' zu tun, das ist unser! forum. das nur am rande!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 8.01. kann ich leider nicht, da hab ich mich mit 'n paar Leuten in in der Bassgeige verabredet. Sind zwar vorallem Trommler, sollte aber hier jemand Lust haben...?!

Demokratie: wie auch immer... der eine so, der andere so... und ich mag die BBB nicht sonderlich und werde halt, ganz demokratisch in meinem Koppe entschieden, entsprechend den Bassstammtisch weniger besuchen. Das ich nicht abgestimmt habe sollte auch klar sein, ich denke du weißt wie ich über das "Forum" denke... entsprechend ist die Wahl des Wortes "unser" vielleicht auch etwas falsch gewählt, meins ist es nämlich definitiv nicht!
 
moin,
jeder wie er mag. viel spaß in der baßgeige.
und wie in jeder demokratie: wer nicht wählt darf auch nicht meckern.

im übrigen ist der bass- stammtisch ja auch keine pflichtveranstaltung.
wer lust hat kommt- wer nicht hat frei.

an alle anderen: herzlich willkommen beim braunschweiger bass- stammtisch am 08.01.10
ab 21.00 uhr in barnabys bluesbar.

ich freu mich auf euch. :-)
 

Keine Sorge, ich bin letzten Herbst zur Wahl gegangen und hab mein Kreuz gemacht, also werde ich wohl auch meckern dürfen ;-) Im übrigen gilt ja auch (noch) die Meinungsfreiheit, und solche Sprüche wie mit dem Meckern und dem (nicht) Wählen haben für mich doch eher den Beigeschmack eines amerikanisch-patriotischen blinden Gehorsamsdenkens, frei dem Motto: Wer nicht für uns ist ist gegen uns.

Ist aber auch egal, ich will hier keinen unsinnigen Streit vom Zaun brechen.

Ich wünsch dir und den anderen trotzdem viel Spaß.
 
Wann ist denn das Treffen in der Bassgeige Flosch?
Ich bin auch gerne in der Bassgeige. vielleicht schaffe ich es ja auch am 8.01.
 
Ab 20:00, "wie üblich" hinten beim Klavier. Wär ja witzig wenn du kommst. Ich denke mal Wumme wird auch kommen, den werd ich schon entsprechend bearbeiten :-)
 
Nee, wir treffen uns auch am 8.1. in der Baßgeige, was auch einer der Gründe ist warum ich nicht in die BBB gehe. Ich hoffe das bringt dich jetzt nicht in Konflikte mit dem Stammtisch?!
 
moin,

auf obige sinnbefreite kommentare gehe ich nicht ein- ist mir zu blöd.

schöne neujahrsgrüße vom
amerikanischen parioten mit blindem gehorsamsdenken...







(braunschweiger bass- stammtisch am 08.01.10 in barnabys bluesbar ab 21.00 uhr)




 
Ich habe -mal wieder- einen Gig an dem Tag.
Das kommt ja in letzter Zeit an vielen Freitagen und Samstagen vor.
(Und nächsten Sonntag auch noch).

An der BBB stört mich das Gequalme und die "Gefahr" für einen Live-Act Eintritt zahlen zu müssen, der mir dann das erschwert, wofür ich dort hingegangen bin: Nämlich ein niederfrequentes Pläuschchen.

Trotzdem finde ich es gut, wie hartnäckig sich Schepper ins Zeug legt - und wenn ich es logistisch hinbekomme, bin ich auch mal wieder dabei.

Und sonst? Naja Schepper, in die "Patrioten-Diskussion" würde ich hier auch nicht einsteigen wollen - es geht um Musik, um Basser (in BS), nicht um tiefer liegenden Frust -sei er berichtigt oder nicht- mit anderen Wurzeln. Da sind wir wohl einer Meinung ...
 
moin,

nächster termin: freitag 05.02.10, barnabys bluesbar, braunschweig, magniviertel, 21 uhr

das letzte mal war's lustig.
mal gucken wer alles kommt. :-)

see ya...
 
moin,

und noch ein bass- stammtisch: am freitach den 05.03.10 ab 21.00 uhr
in barnabys bluesbar in braunschweich innendrinnen...
 

Zurück
Oben Unten