Breite(re) Textilgurte?

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.896
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.235
Moin,

ich habe natürlich im Netz schon gesucht, finde aber keine Hinweise zu breiteren Textilgurten, also breiter als die üblichen 5-6cm. Gibt es sowas? Ich mag Stoffgurte vom Tragegefühl gerne (außer bei meinem 5Kg Jazzy)und fände sie perfekt für mich wenn sie 1-2cm breiter wären.
 
Schau mal bei Session.
Ich habe vor 2 Jahren in Walldorf einen breiten Textilgurt mit Sicherheitsverschlüssen da gekauft.
Hing in der BAssabteilung beim Zubehör an der Wand.
 
Dein Bass wiegt 9 kg?
Ich finde, je kg Bass sollte 1cm Gurbreite ausreichen!
:D

Von den Dingern hab ich auch 2.
Schön breit und dass der Gurt ungepolstert ist, merkt man übern Abend (wir spielen auch schon mal 5 45-Minuten-Sets) garnicht.

Am besten finde ich aber die stufenlose Verstellbarkeit..

Posterung der Gurte ist ohnehin was für Pussys!
Hab auch 2 von den Warnixen, das mit der Gurtverstellung stimmt schon.
 


Zurück
Oben Unten