Bridge für Custom Stingray

Isis

Isis

New Member
Beiträge
46
Ort
CH
Bassix
ß240
Bin grad dran mir einen Custom Stingray am bauen lassen und suche eine Brücke dafür.
Seltsam, für einen '68 Jazzbass findet man auf eBAy ständig Hardware, habe aber noch nie eine MM-Bridge zum Verkauf gesehen.

Hat jemand sowas zu verkaufen?


many thanks!

 
Liegt vermutlich daran, das die Music Männer nicht so das Bastelobjekt sind, und demzuvolge auch selten geschlachtet werden.[:!!]
 
Da hast Du ganz sicher Recht. Habe einen Kanadischen Vetrieb für MM-Brücken-Look 'a likes gefunden und mal so eine bestellt. Mal sehen, was mich da für 22 Dollar erwartet...
Ist aber schon interessant, dass MuMans zwar zu den populärsten Bässen gehören, aber so gut wie nie Gegenstand von "Bastel-Projekten" sind.
Danke jedenfalls für Deine Antwort [:-)]
 

Zurück
Oben Unten